26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • mhmm Freistoß in aussichtsreicher position endet mit Rückpass auf Sippel


    Hat jemand bei dieser Statistik mit den besten Standards auch die letzten 2 Spiele eingearbeitet oder sich die anderen wirklich so schlecht?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ganz stark der Karl....was hab ich den gefressen...


    Ich verstehe diese Mannschaft und den Trainer einfach nicht....was haben wir zu verlieren?? Nichts....wieso spielen wir dann so abwartend??? Das ist die völlig falsche Marschrichtung...wir können doch nur noch gewinnen....also ab gehts.



    Halbzeit...grauenhafter Kick...bestätigt nur meine Meinung von diesem.leblosen Trümmerhaufen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • deine beiträge gefallen mir du hast die selben einstellungen wie ich :bier: :bier:



    Dann ein herzliches willkommen :bier:


    wenn ich diesen Karl sehe muss ich dem Trainer einfach jeglichen Fußballverstand absprechen.
    Das kann nicht war sein was dieser Typ sich leistet und kein Arsch interessiert es.

  • Gute erste Hz. Ein paar Chancen und zu null. Das wird noch mit dem Aufstieg, ihr müsst nur alle immer fest dran glauben und euch das selber einreden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Unglaublich wie egal mir mittlerweile die Spiele geworden sind .. Glückwunsch FCK so vergrault man Fans....


    Und man wird von Woche zu Woche bestätigt....


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()