26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • Stark von Gaus geht doch!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Arjen Gaus mit dem 1:0......in robben'scher Manier....blos in Zeitlupe.....verdient ists nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was sollte eben die Gesten von Gaus zu den Fans? Ich hab das so aufgefasst, das er sagt, na was ist jetzt ich hör gar nichts mehr wegen meiner Leistung. Oder bin ich jetzt zu kritisch? Achtjährige, toll Tooooor.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Dummer Schwätzer bei Sky: "außer die Chance von Zoller kam nix von Lautern", dabei hatten wir vorher erst ne hundertprozentige von Lakic.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Betze-Pele
    Stark?? wwas habe ich versäumt?
    Das sollte ne Flanke werden. Eigentlich war es eher ein Eigentor, so wie der abgefälscht wurde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wird sich jetzt komplett zurückgezogen weil man mal wieder Angst vor der eigenen Courage hat

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************