26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• Mo und Occean? Das passt doch nicht.

Wieso nicht Zoller und Occean? Ich checke es nicht.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und Mo Idrissou ist keinen Deut klüger als Gaus! Es wird Zeit, dass die Saison zu Ende geht und diese arrogante Diva den Verein verlässt!

• An dem Tag an dem ich mir das rumgeeiere von Dick nicht mehr anschauen muss mach ich drei Kreuze

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• O-Ton Sky-Heini:

Lautern war heute brutal effektiv :Hippy: :Hippy:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• da macht der Kiraly fast das 1:1....das hätte auch ins Auge gehen können

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe