26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• @ Milchreis: danke
    Und hoffentlich ist das Großmaul von der Saar jetzt ruhig

Schick mir via pn noch Adresse. :bier:

wenn jetzt noch Karl rausfliegt und Matmour draußen bleibt keimt ein Fünkchen Hoffnung. Aber nur dann :Juhuu:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• boah glück gehabt. die zweite halbzeit war nicht ganz so schwach. gaus hatte ab un d an gute momente aber leider zu viele grausame. fortounis darf vllt. irgendwann noch ma mehr als 4 min spielen. sippel hat uns den sieg gerettet endlich mal ...und nicht punkte gekostet. karl wieder kacke wie immer wie er aus einer aussichtreichen position auf einmal mit dem ball sinnlos richtung eckfahne rennt :respekt:
    groß was einbilden brauchen wir uns nicht nach dieser vorstellung aber wir sind eben noch dran

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich glaubs net ! Hätten wir Sippel heute nicht gehabt wär es wohl ein 1:4 geworden. So ist es ein verdammtguter BIG POINT gewesen.
    Nun hätte ich jedoch bald mal wieder Lust auf ein FUN SPIEL !
    Den Wechsel von KC - Fourtounis für Gaus bei Ergebnissicherung erklärt sich für mich leider nicht.
    Mir tut der Fortounis mittlerweile echt leid, mnche wurschteln Spieltag für Spieltag 90 Minuten und er darf vielleicht mal 15 Minuten kicken.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wenn am Mittwoch nicht zwingend nachgelegt wird, war das heute nichts wert.
    Zumindest läßt einen dieser Sachaufen und die Konkurrenz immer mal wieder hoffen, bis man kurz danach erneut enttäuscht wird.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Puh, zum Glück haben wir nicht im Stadtpokal gespielt. Und mal wieder einer aufs große Maul geflogen. :auslachen: :Juhuu:

Spielerisch mal wieder schlecht. Idrissou auf den aussen ist ein Witz, auch wenn er es schon mal gespielt hat. Aber eine Bankrotterklärung an den Wintertransfer. Sippel mit einem guten Spiel.

Ich sags ja, FCK ist nichts für Weicheier.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• die 3 Punkte sind viel wert in Anbetracht wie die anderen gespielt haben. Verdient sieht aber anders aus und wir hatten heute mächtig viel Glück und Sippel hat mal wieder ein paar gehalten. Ansonsten war das wieder überwiegend grausam anzuschauen. Stümperhaft, wie wir unsere Konter bzw. Überzahlsituationen bei gegnerischen Druck ausspielen. Das ist sowas von fahrlässig und grottenschlecht und zeigt, dass die Mannschaft mal so überhaupt nicht harmoniert. Keiner weiß, wo der andere hinläuft. Das sollte nach so vielen Wochen und Traningsarbeit anders aussehen. Wir hatten heute Glück, viel Glück die 3 Punkite mitnehmen zu können. Deshalb gehe ich davon aus, dass wir nicht aufsteigen. Mit solchen Leistungen nicht.

sàwàddee kráb