27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Da hat man aber schön gesehen, was uns absolut abgeht: Die nötige ENtschlossenheit...der Müller nimmt den Pass dankend an, schaltet schnell und knallt das DIng in die Maschen.....unsere SPieler wären mit dem Ball am Fuß wieder bis zur Torauslinie gedribbelt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • am eigenen 16er so riskant und dumm zu spielen ist für mich überheblich!


    Das war nicht das erste Mal, dass wir heute so riskant in der eigenen Abwehr fummeln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Scheiß auf fair oder unfair - mir geht das ganze mittlerweile so auf'n Sack, dass ich Zuhause auf der Couch sitz und Anfang zu pfeifen!

  • Boah. Man hätt den Roten mal erzählen sollen, dass die erste Halbzeit schon läuft. Orban war doch ganz überrascht, dass beim Warmmachen der Schiri vorbeikommt und auf Tor entscheidet. Das war für mich die schwächste Halbzeit der Saison, und da standen einige zur Auswahl. Und dann dieses Ding von Alushi kurz vor der Pause. Was soll das? Das is schon so dämlich, dass man Absicht und Sabotage dahinter vermuten könnt. Ich hab net viel erwartet und bin trotzdem schockiert, wie sehr die geringen Erwartungen dann noch enttäuscht werden können

  • mal wieder konzept und planlos


    orban kriegt doch hinten gar nix auf die reihe und ist ein unsicherheitsfaktor
    und unser super zweikämpfer karl,lässt sich ein ums andere mal abkochen.


    da stimmt gar nix,da können sie noch so viel dummes zeug quatschen