Weiß schon jemand, welche Pfeife morgen pfeift?
Erledigt. Osmers aus Hannover.
hoffentlich kein schlechtes Omen, denn sein Alter hat uns schon eine Deutsche Meisterschaft gekostet durch das Phantom-Tor von Helmer 1994 ...
Weiß schon jemand, welche Pfeife morgen pfeift?
Erledigt. Osmers aus Hannover.
hoffentlich kein schlechtes Omen, denn sein Alter hat uns schon eine Deutsche Meisterschaft gekostet durch das Phantom-Tor von Helmer 1994 ...
Pflichtsieg. 3:0 für den FCK.
Danke betzebu, hätte es nicht treffender ausdrücken können!
Gähn, Sieg ist Pflicht und so weiter und so weiter. Was man braucht zeigt die Tabelle, alles andere ist Kokolores.
Hat schon einer von Schlüsselspiel geschrieben?
ich erwarte ein mühsames und zähes Spiel und hoffe Karl bleibt draußen
Gegen so eine defensive Mannschaft halte ich ihn für die falsche Besetzung
Heute müssen wir gewinnen. Nach den Ergebnissen gestern ist dies eine Art Schadensbegrenzung. Außer in Bezug auf Pauli können wir nix gut machen und die Spieltagsuhr tickt
Ich hoffe für heute auf eine möglichst offensive Grundausrichtung mit nimmermüden Außenspielern , die auch mal in die eins gegen eins situation gehen. Bitte straft uns Fans nicht mit Quergeschiebe und hohen Bällen!
Wenn man es so angeht könnte ich mir heute auch mal eine Art Kantersieg vorstellen !
Und wie immer hoffe ich , dass Fortounis mal eine Chance über 90 Minuten bekommt !
Bitte straft uns Fans nicht mit Quergeschiebe und hohen Bällen
runjaics system beruht auf ballbesitz,darum wird sich dein wunsch leider nicht erfüllen
Ich dacht Matmour wär wieder fit? Der blockt schon mal eine Position für Fortounis über 90 Minuten. Aber auf Matmour trifft halt die Beschreibung eines nimmermüder Aussenspieler besser zu. Der rennt sich 10mal fest statt abzuspielen und wird dabei einfach nicht müde. Naja, ich wills net an einem Spieler festmachen. Die anderen bekleckern sich auch net grad mit Ruhm. Ich hoff eigentlich einfach nur auf ne frühe (von mir aus auch glückliche) Führung, sonst wirds wieder ein blindes fast schon panisches Anrennen.
runjaics system beruht auf ballbesitz,darum wird sich dein wunsch leider nicht erfüllen
Das befürchte ich auch.
Das mit dem Ballbesitz sollten sie mal bis hinter die Mittellinie praktizieren , dann wäre ich damit auch mal einverstanden !
ZitatAlles anzeigenDas Spiel des FCK am Mittwoch, 26. März 2014, gegen DSC Arminia Bielefeld wird von Schiedsrichter Harm Osmers geleitet.
Der 29-Jährige Investitionscontroller ist seit 2009 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2011 Spiele der Zweiten Liga. Mit der Partie des FCK gegen Bielefeld leitet er sein 27. Zweitligaspiel. Zuletzt stand er im September 2012 einem Spiel mit FCK-Beteiligung vor. Die Roten Teufel siegten damals in Bochum 2:1.
An den Seitenlinien assistieren ihm Florian Heft und Holger Henschel. Vierter Offizieller ist Markus Pflaum.