27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Gähn, Sieg ist Pflicht und so weiter und so weiter. Was man braucht zeigt die Tabelle, alles andere ist Kokolores.


    Hat schon einer von Schlüsselspiel geschrieben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich erwarte ein mühsames und zähes Spiel und hoffe Karl bleibt draußen
    Gegen so eine defensive Mannschaft halte ich ihn für die falsche Besetzung


    Heute müssen wir gewinnen. Nach den Ergebnissen gestern ist dies eine Art Schadensbegrenzung. Außer in Bezug auf Pauli können wir nix gut machen und die Spieltagsuhr tickt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe für heute auf eine möglichst offensive Grundausrichtung mit nimmermüden Außenspielern , die auch mal in die eins gegen eins situation gehen. Bitte straft uns Fans nicht mit Quergeschiebe und hohen Bällen!
    Wenn man es so angeht könnte ich mir heute auch mal eine Art Kantersieg vorstellen !


    Und wie immer hoffe ich , dass Fortounis mal eine Chance über 90 Minuten bekommt !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich dacht Matmour wär wieder fit? Der blockt schon mal eine Position für Fortounis über 90 Minuten. Aber auf Matmour trifft halt die Beschreibung eines nimmermüder Aussenspieler besser zu. Der rennt sich 10mal fest statt abzuspielen und wird dabei einfach nicht müde. Naja, ich wills net an einem Spieler festmachen. Die anderen bekleckern sich auch net grad mit Ruhm. Ich hoff eigentlich einfach nur auf ne frühe (von mir aus auch glückliche) Führung, sonst wirds wieder ein blindes fast schon panisches Anrennen.

  • runjaics system beruht auf ballbesitz,darum wird sich dein wunsch leider nicht erfüllen


    Das befürchte ich auch.
    Das mit dem Ballbesitz sollten sie mal bis hinter die Mittellinie praktizieren , dann wäre ich damit auch mal einverstanden !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -