27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

• Mir gefällt das nicht mit Gaus auf rechts und Ring auf links.....beide brechen ihre FLankenläufe immer ab, anstatt mal durchzugehen.....verständlich, wenn man den Ball erst auf seinen starken Fuß legen muss.....vielleicht sollten die beiden auch mal ihre Position tauschen....im modernen Fußball eine Variante, die ja nicht wenige Mannschaften anwenden, um die gegnerische Abwehr kurzfristig zu irritieren.

Hinzu kommt, dass wir im letzten Drittel wieder nichts auf die Kette kriegen.....selbst bei Kontern kommt da nix

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

• Wir waren doch diese Saison schon mal gut bei Standards. Wieso kommt da nixmehr bei rum

Seit Löwe den Freistoß gegen den FSV verwandelt hat, fehlt mir bei ihm bei seinen Standards die letzte Konzentration....ist vielleicht ein Grund.....oder der Gegner stellt sich besser drauf ein...ist schließlich kein Geheimnis, dass wir da gut drin (gewesen) sind.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ganze verflacht gerade immer mehr.
    Es fehlt der letzte Paß, der was taugt. Entweder zu ungenau oder zu spät.

Die Stürmer kann man bisher nicht bewerten: Die hatten noch keine Chance was zu zeigen.

nach 30 min keine richtige Chance gegen die schwächste Abwehr der Liga - auf dem Betze

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wer auch immer das da auf Linksaußen gerade war, das war typisch. Wir kontern, der Linksaußen ist eigentlich schon durch, traut sich aber nicht so zu flanken oder nach innen zu ziehen. Tempo raus, man wird vom Gegner gestellt und hat auf einmal einen Zweikampf vor sich. Dann kommt doch noch irgendeine Flanke, die natürlich nicht ankommt, weil die Stürmer schon durchgelaufen sind.