27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • warum muss alushi raus?
    Keine Chance mehr den Fehler wieder gut zu machen


    Wenn ich offensiv spielen will nehme ich Karl runter



    Und jetzt lassen wir uns zu Hause sogar von Bielefeld die Butter vom Brot nehmen. Ich fasse es nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • verstehe ich wieder nicht.
    Ocean ist kein Geschwindigkeitswunder


    Warum Lakic gegen Ocean und nich Karl gegen OCean und System umstellen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die absolute Konzept- und Ideenlosigkeit schlechthin. Bewegung im Mittelfeld mal wieder gleich Null. Verdammte Kacke, Fußball ist ein Bewegungssport. Was ist da nur los?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • verstehe ich wieder nicht.
    Ocean ist kein Geschwindigkeitswunder


    Warum Lakic gegen Ocean und nich Karl gegen OCean und System umstellen


    Jetzt haben die solange mit Occean geredet und haben vergessen ihm zu sagen auf welches Tor er schießen muss

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die spielen einfach nur Mist und die sportliche Leitung hat ein ähnliches Niveau!
    Meine Leidenschaft, meine Geduld und meine Hoffnung neigen sich dem Ende zu...

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()