27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Immerhin sind sie mittlerweile so schlecht, dass si mich aus meiner "Fan-Lethargie" gerissen haben und ich voller Zorn das ganze Haus zusammenplärre...

  • Also definitiv ist in Rheinland Pfalz der Karnevals Verein nicht mehr in Mainz Zuhause.
    Ich bekomme Woche für Woche mehr Hass auf diese VERSAGER. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken und da stinkt es erbärmlich.

  • @born: Ich sagte doch - für mich würd das nie auch nur im geringsten in Frage kommen. Aber wenn man FUßBALL sehen will, ist man beim FCK mittlerweile an der falschen Adresse - einfach nur noch zum kotzen, was man hier geboten bekommt...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • 1:1 gegen bielefeld. daheim! die haben schon 15x verloren. und bei uns, in unserem stadion holen die einen punkt. wie tief ist unser FCK gesunken...es ist so traurig

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Alles außer die Putzfrauen und Busfahrer komplett auswechseln,und einen absoluten Neuanfang.So hat das keinen Sinn mehr.Merk und Kalli in den Vorstand

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • mein Gott bin ich froh, daß ich kein SKY hab. Da würde ich mich noch mehr ärgern, weil ich wegen dieser Flaschen Geld verschwenden würde.