Mittwoch, 26. März 2014 "Mit Geduld gegen das Bollwerk" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Egal wie es kommt, egal was kommt es helfen nur Siege. Mo Abgang wortlos akzeptiert passt zu den beiden o.g. Aussagen. Vermutlich ist man sogar froh, da man sein Gehalt spart.
    Aber jetzt ist Schluß mit negativ denken, positiv denken ist angesagt

  • Nur 22 000 Zuschauer? Immer diese Ausrede 17.30...wäre bayern oder schalke da wäre die Hütte voll... Solangsam sind auch die Fck Fans nur noch 2. Klassig .... :hm:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenn Bayern, BVB, SO4 sind ja auchandere Gegener. Ist doch klar, dass bei solch verhältnismäßig schwachen Gegner und bei den Leistungen der letzten Wochen die Leute nicht in Schaaren kommen.
    Also ich kann dass nachvollziehen und dass hat nichts mit Zweit-Klassigen Fans zu tun. Ist auch eine Frage des Geldes u der Zeit, und da macht man halt unterschiede.

  • Die meisten Fans kommen aus dem Umland und wenn man bis 17 Uhr arbeiten muss schafft man das nicht in der Zeit !


    Wegen Bielefeld nimmt man auch nicht gleich einen kostbaren Urlaubstag ?


    Die Fans sind immer noch erstklassig :schild: :schal:

  • Nur 22 000 Zuschauer? Immer diese Ausrede 17.30

    Nunja, also es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es nicht wenigen Arbeitnehmern schwierig werden dürfte, bei 18:00 Uhr Arbeitsende bereits um 17:30 Uhr im Stadion zu sein. Selbst mir im nur 40 km entfernten Pirmasens wird es nicht gerade leicht gemacht; ich muss auch schauen, dass mein Chef mich früher gehen lässt. Spielt der nicht mit, brauche ich um ca. 17:30 Arbeitsende nicht noch nach KL fahren. Von Personen die noch weiter weg wohnen will ich gar nicht erst anfangen zu reden.

  • bei solchen beurteilungen,wundern mich manche seiner verpflichtungen nicht mehr


    Gelesen und genau das selbe gedacht!
    Einfach nur unglaublich..
    Der Auftritt von Gaus war bis auf das Tor grottig.. und dann liest man sowas von unserem sprtlichen Leiter mit Fußballfachkompetenz..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!