Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Habe bei keinem auch nur das geringste Feuer gesehen. Das kann nicht sein. Kratzen, kämpfen, beißen gehört dazu! Ich würde jetzt den Magath raushängen lassen, nicht mehr viel reden und die direkt nach dem Spiel die Stadion Treppen hoch und runterrennen lassen bis sie kotzen. Sollte es im nächsten Spiel wieder so sein, das ganze wiederholen.

  • bei dem Spiel heute habe ich mich mehr als einmal gefragt, was die eigentlich im Training machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • falls wir ein reli platz schaffen was ich nicht glaube verlieren wir eh beide spiel. egal wer 16ter wird alles ist besser alls diese strassenbolzer.......... :autsch: :autsch: :autsch: :undwech: :undwech: :undwech: :troete:


    ich frag mich nur ob manche vom verein, hier mit lesen und was die dann denken.

    Einmal editiert, zuletzt von kuka74 ()

  • so hier wollte ich eigentlich schreiben...nicht im alten Thread :kritisch:


    da ist alles zerrüttet - nur so kann man so ein Auftreten erklären. Systematisch wurden alle hoffnungsvollen Spieler demontiert und es wurden ihnen Blinde vor die Nase gesetzt. Runjaic hat durch seine grenzdebilen Aufstellungen und Wechsel den Rest besorgt.Wenn ich in die Gesichter der Spieler schaue, sehe ich nur Leere und Apathie. Mo wird wissen, warum er am liebsten schon gestern weg wäre. Zoller hat offensichtlich auch keinen Bock mehr. Der Rest nur noch ein jämmerlicher Haufen ohne einen Krümmel Selbstvertrauen. Dorow bekam es von unserem Supertrainer sozusagen schon beim Debüt gesteckt und ist bedient. Einen bescheuerteren Zeitpunkt einem jungen Spieler seine ersten Minuten zu geben, ist dieser Pfeife wohl nicht eingefallen. Runjaic rallt doch gar nichts mehr. Ausser planlos an der Seitenlinie herumzulaufen und sporadisch in seine Patschehändchen zu klatschen und peinliche Interviews zu geben macht der doch gar nichts. Bitte erlöse uns jemand - es ist wirklich genug.


    Booaaah...ich muss jetzt ganz schnell raus an die Luft, sonst vergess ich mich.

    sàwàddee kráb

  • gelöscht - Diskussionen machen heute keinen Sinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Das liegt nicht nur an den schwachen Mittelfeldspielern, auch die Angreifer müssen Lücken reißen.

    die wissen doch gar nicht wie sie laufen sollen,denn unser spiel hat doch null struktur


    mich würde interessieren,was runjaic denen vorgibt,was die die ganze woche trainieren.
    da gibts keine bewegung,kein spieler setzt sich mal ab und die verantwortung,wird mit
    jedem ball weiter geschoben.


    wir haben keinen führungsspieler,der mal nen anderen ankotzt,wenns zu doll wird.
    soll mir keiner mehr versuchen zu erzählen,wir bräuchten karl als zweikämpfer.der
    hat doch heute gefühlt jeden wichtigen zweikampf verloren.die mitspieler zu dirigieren,da ist
    er groß,aber selbst rennt er nur nebenher oder schaut aus der ferne zu.


    spieler wie er ,orban und gaus haben in einer profitruppe nix verloren.leider scheint
    das unser taktikfuchs nicht zu erkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • SaZa
    ich habe bereits an anderer Stelle gefragt, wieso man Simunek aus der Mannschaft rauswirft - das war nicht nur eine Nichtverlängerung
    Ebenso wundere ich mich, wieso Mo auf diese Art und Weise seinen Weggang verkündet. Wenn das Klima im Verein stimmt, läßt man dies den Verein verkünden


    Ich denke es stimmt eben nicht mehr. Es ist eine Vermutung, aber das alles und die Spijelweise sind Indizien

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • KEINER ist gerannt heute. Niemand bietet sich an, alle schauen auf den Boden und der Depp hat den Ball. Bei der 200. planlosen Bogenlampe aus dem Mittelfeld habe ich aufgehört zu zählen. Und noch nicht einmal das können wir. Die Bälle landen oft an Stellen wo weit und breit kein eigener Spieler steht. Alles ohne Druck, ohne Zug, einfach saudämlich nach vorne geschaufelt. Ich habe schon bessere F-Jugend Spiele gesehen als das heute. Technisch ist das 5. Liga, was wir zur Zeit darbieten. Und ich unterstelle: Kaum ein Spieler möchte so erbärmlich spielen, das ist eine komplette Blockade und das Problem ist, wir haben noch nicht einmal einen halben Leader, der mal allen gehörig den Marsch bläst.. Alles Mitläufer und die handvoll Spieler, die ab und an Verantwortung übernommen haben, haben ihre Eier auch abgegeben. Die trägt unser Held der Aussen-Linie im Handtäschen spazieren...


    //edit @lookaroud, eben erst gesehen dein Posting. Das meine ich doch. Indizien sind das nicht mehr. Das sind offenkundige Fakten. Simunek ist nur ein Beispiel - es gibt so viele andere. Am besten die machen den Laden dicht da oben. Das oder komplett "Format C" und damit meine ich komplett. Alle weg - alles mit Stallgeruch und alle Altlasten. Auch SK.

    sàwàddee kráb

    4 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()