Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Alles Mitläufer und die handvoll Spieler, die ab und an Verantwortung übernommen haben, haben ihre Eier auch abgegeben.

    ich habe vor kurzem in irgend nem forum so ne vermutung gelesen


    die kerle wollen vielleicht gar nicht aufsteigen,weil die meisten von denen zu schlecht für
    die 1.liga sind.dann doch lieber in der zweiten noch ein paar € verdienen,

  • Das Buch des ach so ruhmreichen FCK kann man zuachlagen!
    Dieser Verein ist tot, die Mannschaft ein Trümmerhaufen, der Trainer
    elendig und das Präsidium ein Armutszeugnis.


    Bitte abmelden und durch einen Verein ersetzen der weiss
    wie man als Profimannschaft auftritt.


    Schade dass wir schon 42 Punkte haben, ein Abstieg und
    das Ende dieses Vollarschvereins würde mir besser gefallen
    als solch eierlosen Auftritte.


    Selbst Gerry Ehrmann ist ein Schatten seiner besten Tage!

  • vor einigen Wochen habe ich gesagt:
    Mit Ruinjaic zu Ende spielen und sofort einen SD installieren
    Der soll sich dann um die Trainersuche und Kaderbildung für die nächste Saison kümmern


    Halte nach wie vor nix davon Runjaic jetzt rauszuwerfen. Der soll das was er angerichtet hat bis zum Ende der Saison ausbaden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann jemand was zu den Interviews schreiben?


    Hat überhaupt jemand Eier in der Hose gehabt was zu sagen, außer Müll?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich habe vor kurzem in irgend nem forum so ne vermutung gelesen
    die kerle wollen vielleicht gar nicht aufsteigen,weil die meisten von denen zu schlecht für
    die 1.liga sind.dann doch lieber in der zweiten noch ein paar € verdienen,


    da gibts bestimmt den einen oder anderen. Logisch. Ich sach ma' unser genialer Flankengott, der ab und zu sowas ähnliches wie RV spielt. Aber das kann nicht die Erklärung sein Thomas. Das ganze Konstrukt stinkt doch meilenweit zum Himmel. Keine Überraschung allerdings. So ganz oben, so ganz alleine in der Pyramide. Da ist kein Platz für Realität. Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt :girly1: Alleine wenn ich mir die ganzen Aussagen und Phrasen bei jedem Transfer ins Gedächtnis rufe, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. "Wir wollten den Spieler unbedingt, vor allem, weil er charakterlich gut zu uns passt" Welcher Charakter denn eigentlich Herr Kuntz? Ich sehe niemanden voran gehen. Alles hilflose Zuspieler, die ohne einen Dirigenten versagen. Man kann einem Menschen deshalb nicht böse sein. Woanders, in einem funktionierenden Team spielen sie wahrscheinlich wesentlich besser. Wütend muss man auf die sein, die so einen Schrottkader, wo vorne und hinten nicht zusammenpasst, für 'ne Menge Asche zusammenkaufen und dann bei jedem Transfer noch so eine Gülle verzapfen. Da kann man gleich Hein Blöd ans Steuer der Titanic stellen.



    Das Buch des ach so ruhmreichen FCK kann man zuachlagen!
    Selbst Gerry Ehrmann ist ein Schatten seiner besten Tage!


    Genau das habe ich vorhin beim Spiel auch gedacht - der Tarzan sitzt da wie Mutter Theresa und schaut ungläubig zum Hütchenaufsteller... :troete:

    sàwàddee kráb

    6 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Dass es in der Mannschaft nicht stimmt, ist für mich auch die einzige Erklärung für den Absturz seit dem Herbst.


    @ Lookaround, ich glaube nicht, dass wir in dieser Runde noch einen Sportdirektor sehen. Ich fürchte, dass wird SK nicht tun. An den ominöse Vertrag, dass er es nicht darf, glaube ich aber nicht.


    Er wird leider Gottes auch nicht einsehen, dass sein Konzept mit der Verpflichtung abgehalfterter Bundesligaspieler nicht aufgegangen ist. Nur, wer bringt ihn (und vor allen Dingen wann) zur Vernunft. Die nächste Jahreshauptversammlung wird im Dezember sein, dann ist es zu spät. Wahrscheinlich wird es am Ende der Saison heißen, wir wurden vierter, Ziel knapp verfehlt, versuchen wir es noch mal. Nur dann leider genauso konzeptionslos wie bisher.


    Irgendwie sehe ich keinen Hoffnungsschimmer mehr. Aber wie ich mich kenne, werde ich am kommenden WE wieder zittern und hoffen, dass in Karlsruhe gewonnen wird und Fürth und Paderborn Punkte lassen. Ich kann nicht anders. :(


    Und noch was: trotz allem Frust kann ich nicht hoffen, dass wir bei den Bayern 0:15 unter gehen, dazu hänge ich viel zu sehr an diesem Verein. Auch wenn ich manche Spieler am liebsten vom Feld jagen würde, ist es noch immer MEIN Verein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hoffentlich kassieren wir in KA ein 5:0, vielleicht wachen dann alle mal auf :whistling:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • endlich ist es vorbei, letzte chance kläglich vergeben, charakterlose null bock fussballer, die ab und an mit ner kleinen wette bei bwin ihr taschengeld aufbessern.


    Neuanfang bitte!!!! bitte bitte bitte.


    Kuntz raus,
    Trainer raus,
    75 % der Mannschaft raus.


    Der KSC schafft es mit 10% unseres finanziellen Aufwands attraktivieren Fußball anzubieten, das ist ein Offenbarungseid Herr Kuntz! Geben Sie doch endlich bitte auf, Ihre Hoffnungen und Versprechungen haben nicht gezündet, wir sind 2-3 Schritte weg von der Zeit als Sie übernommen haben, die Kragenweite passt Ihnen leider nicht!



    p.s. da wünscht man sich ja bald Pele Wolitz, Franck oder Kjetil Rekdal zurück! Kein Unterschied!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Wir haben auch schon in nicht so ferner Vergangenheit grottig gespielt. Nach der Horrorsaison 07/08 gab es beispielsweise dieses 0:5 in Koblenz. Aber irgendwie hatte man damals immer noch irgendwie das Gefühl, dass man ein Team hatte, das sich dann aufraffte und anpackte. Wenn auch die fussballerische Qualität nicht da war. Die letzten drei Jahre stehen wir mit deutlich teureren Spielern auf dem Platz und Monat für Monat geht mir das alles mehr auf den Sack. Ich überlege ernsthaft, ob ich zum KSC-Spiel gehen soll, das wären nicht mal 15 Minuten zu Fuß. Das Team steht in der Pflicht, sowohl im Hinblick auf die Tabelle wie auch im Hinblick auf die Fans. Aber wer glaubt, dass dieses Team inkl. Trainer und Trainerstab es ernsthaft schafft das so rüberzubringen, dass der FCK-Fan wieder hinter dem Verein steht?

  • Mein Cousin (Bielefeld-Fan) meinte, dass er in dieser Saison noch keinen schlechteren Gegner als den FCK heute gesehen hat, und der hat alle Spiele von Arminia geschaut (auch teilweise im Stadion).
    O-Ton:
    Im Hinspiel waren wir 3!!! Klassen besser.
    Erste HZ schwach. Zweite HZ eine Katastrophe.
    Ich frage mich was seitdem passiert ist, dass es so steil bergab ging (spielerisch und tabellarisch), dass man jetzt bestenfalls noch Oberligafussball sieht.
    Ein einziges Kick and Rush.
    Mit Glück nach vorne, vielleicht kommt mal einer dran.
    Vernünftige Taktik/Spielsystem/Technik und einstudierte Angriffe Fehlanzeige.
    Vernünftige Standards Fehlanzeige.
    Wenn Bielefeld mal ein bißchen Druck machte schwamm die ganze Abwehr.
    Mittelfeld mal wieder nicht vorhanden.
    Der Angriff bekommt fast keine brauchbaren Bälle.
    Lakic war noch der König unter den Blinden.
    Hat der eigentlich abgenommen, er wirkt wesentlich schmächtiger als damals?
    Der Torhüter heute mal wieder mit den alten Schwächen.
    Keine Strafraumbeherrschung und hält nicht einen Ball fest. Da wird alles gefaustet, teilweise nach vorne abgewehrt und der Ball immer direkt wieder nach vorne gedrischt, wie die Abwehr und das Mittelfeld.
    Die Außenspieler sind fürchterlich.
    Der eine hat etwas mehr Technik, aber trennt sich nie vom Ball, der andere verstolpert wenigstens sofort.
    Ein einziges Gebolzes ist das, was diese Angestellten da Woche für Woche abliefern.
    Kämpfen ist scheinbar jetzt auch noch verboten worden.
    Nehmt bitte euer nicht verdientes Geld und verpisst euch (fast) alle.
    Geld verdient nur der, der Leistung bringt, die sehe ich bei euch seit mindestens der gesamten Ruckrunde nicht mehr.
    Ihr seit so ein Sauhaufen und alle Auswärtsspiel- und Heimspielfahrer, die jede Menge teuer verdientes Geld zur Unterstützung des FCKs ausgeben, werden von euch jedes WE ausgelacht und verarscht.
    Wenn ihr Spieler schon die an einem Finger abgezählte Chance vergebt, dann grinst wenigstens nicht auch noch so blöde in die Kamera.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: