28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• Winni spricht grad Klartext:

"Das ist kein Team mehr. Was sie ihren Anhängern bieten ist eine Frechheit." Dann spricht er noch von dummen Fouls und der Unmöglichkeit dass dieses Team aufsteigt.

Er spricht mir aus dem Herzen!!!

Ich bin nicht mehr überzeugt ob Runjaic noch der Richtige ist.

• Treffende Analyse von Schäfer!

Wir hatten 2 Chancen:
    Die erste durch das einzige Spiel über Außen. Die zweite durch den KSC selkbst generiert.

Ansonsten *Textbaustein ein*
    Schlechtes Stellungsspiel im Mittelfeld, nichts über Flanken, schlechte Standards
    Heute sind die Flanken noch schlechter als sonst. Da kommt nix an.
    Karl für mich heute eine 6. Aber auch die anderen Mittelfeldspieler kriegen keine Flanke zum Mann.

Für mich in der Pause:
    Karl raus, Lakic rein. Fortounis rein - schlechter kann der es auch nicht machen - aber wen raus? kämen mindestens 3-5 in Frage

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wartet dass wird ja in Halbzeit 2 noch besser. Erinnert euch an den Mittwoch. Kostas wird die Mannschaft in der Kabine den Tee reichen und sie bitten noch 45 Minuten das Trikot spazieren zu tragen. Damit hat es sich dann.
    Vielleicht sucht er auch einen Sündenbock und wechselt.

• Man könnte das komplette Mittelfeld durch die Amateure ersetzen und wir würden denke ich mehr Spielwitz sehen als bei diesen Anti-Fußballern !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Alleine das ein abwandernder Mo den Vorzug vor Lakic erhält ist eines von ganz ganz vielen Armutszeugnissen dieses Trainers.

• Diese Fans sind kein Deut besser als die in Dresden.
    Sowas bledes.