Montag, 31. März 2014 "Lange Gesichter nach Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bliblablubberblubb!!! Halt doch Alle die Gosch!!! Mehr gibt´s zu Denne nimmä zu sage!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Pech?? ich würde es eher als Unvermögen bezeichnen. Wenn du nach den 2:1 nich nachlegen kannst, hat das mit Pech nichts zu tun. Klar dass alle auf dem Abseitstor rumreiten.
    Unvermögen weil Occean, Matmour, Ring, Lakic nicht in der Lage sind 2 Liga tauglichen Fussball zu spieln bzw Tore zu machen. Es sind nicht nur diese Herren sondern viele andere mehr.
    Unvermögen, weil der Trainer nicht in der Lage ist ein Team zu formen und seine Taktik um zu setzte.
    Aber noch ist ja der Auftsieg möglich. Anstatt sich mal ein zu gestehen dass das Saisonziel verpasst ist, und man jetzt schon anfangen kann die neue Runde zu planen

  • Woche für Woche die gleichen Parolen und ändern tut sich null Komma null.
    Lange Gesichter? Dazu hätten nur die Fans einen Grund.


    Den Mytos Betze besteht nur noch namentlich und auf dem aktuellen Weg ist es eine Frage der Zeit bis er namentlich in einem Satz mit Waldhof oder Saarbrücken genannt wird.
    Hört endlich auf solch dummen Phrasen Woche für Woche zu appellieren, zeigt Eier und nehmt teilweise eure Sachen und verschwindet.
    Lieber schau ich mir ne ganze Saison ne Jugendmannschaft in Liga 2 an als diese Versager.
    Ich behaupte das unsere Jugend diese Runde aufgestiegen wäre.


    Interessant auch das Riedl 90 min ackern und kämpfen kann, nur für Liga 2 reicht es nicht.
    Typisch.

  • Nach der Aktion dieser "Fans" in Karlsruhe ist auch erstmal endgültig der gute Ruf des FCK in Fankreisen gestorben. Auch für mich persönlich. Seit ich FCK-Fan bin hab ich mich nicht so distanziert zum Kern der Anhängerschaft gefühlt wie jetzt. Und ich bin mir sicher dass es vielen anderen genauso geht. Der Kumpel mit dem ich dort war hatte noch länger als ich Dauerkarte und hatte auch schon Dauerauswärtskarten, aber auch er hat einerseits wegen der Mannschaft keine Lust mehr die Spielen zu sehen und ist andererseits genauso befremdet vom Verhalten einiger FCK-Fans.

  • "Er verweist auch darauf, dass Profis wie Karim Matmour, Alexander Ring, Srdjan Lakic, Olivier Occéan und der nun verletzte Marcel Gaus erstmals wieder regelmäßig gefordert sind, bei ihren vorherigen Klubs lange auf Bank und Tribüne saßen. Ruben Jenssen kam aus Norwegen, sein Verein Tromsö IL spielte im 4-3-3, ist inzwischen in die Zweite Liga abgestiegen"


    das sagt eigentlich alles...bis auf Zoller und mit etwas Abstand Löwe wurde in den letzten Jahren leider nur Ramschware verpflichtet....so geht es nächstes Jahr gegen den Zweitligaabstieg, wenn die letzten ligatauglichen Spieler gehen oder verkauft werden müssen..
    aber wir haben ja noch Supa_Richie im Köcher, der Gott sei Dank aus Bochum zurückkommt

  • Was willst Du erwarten Gonzo? Da wurde schon an den Haltestellen der Entlastungszüge mit Knallkörpern gearbeitet. Und wenn mann sich dann Gespräche ums ich rum anhört in den Bussen oder den Zügen dann ist man hin und hergerissen.
    Einserseits nimmt einem diese Klientel den Job nicht weg, andererseits zahl ich die wahrscheinlich von meinen Steuern.


    Schlimm, wirklich schlimm wie da manche den Verein repräsentieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was willst Du erwarten Gonzo?

    Ich erwarte eigentlich "nur", dass FCK-Fans nicht mit Böllern um sich werfen. Als die Frankfurter damals abstiegen und sich selbst als "Randalemeister" kürten dachte ich mir "Was für Idioten, das schadet dem Verein doch hinten und vorne". Und ich dachte, dass ich sowas beim FCK nicht sehen werde. Jetzt gab es das in erster Form. Und leider passt das zum jämmerlichen Auftreten der Mannschaft, die macht das seit Monaten vor und jetzt passen sich Schritt für Schritt auch Teile der Fan-Gemeinde an. So nach dem Motto "Wenns auf dem Feld schon scheisse ist, dann sorgen wir für Action"...

  • ..Die Woche der Wahrheit führt zu langen Gesichtern??...ja das kommt davon wenn man eine Woche zur Woche der Wahrheit erklärt und dann die Wahrheit erkennen muss.....


    Die Truppe samt Trainer ist nun mal nicht besser!!...Da nutzt auch ne Eintagsfliege wie in Leverkusen nichts. Die Wahrheit ist nun mal in der Liga....und da waren es magere 5 Pünktchen.
    Und kein Spieler mit Wadenkrämpfen. ...das ist die Wahrheit.


    Die zweite Wahrheit ist leider noch immer nicht erkannt.!!!...Planen für Liga 2 und einen Neuaufbau..aber ganz schnell!!!....Altmüll entsorgen!!!....klare Vorstellung eines Spielssystems,....passende Leute kaufen!!!..und besser heute als morgen mit der Vorbereitung beginnen!

    :bier:Kingloius

  • Es klappt schon Jahre nicht mit Kuntz an der Spitze.
    Wo bitte soll denn die Hoffnung herkommen das es ausgerechnet nächste Saison besser werden sollte?
    ich glaub einfach nicht dran.