Luc Holtz als Trainer zum 1. FC Kaiserslautern? (RTL.lu)

  • Auf der luxemburgischen Newsseite RTL.lu gibt es das Gerücht dass wir am luxemburgischen Nationaltrainer dran sind:


    http://www.rtl.lu/sport/523343.html



    Auch wenn ich selbst Luxemburger bin, und RTL kenne, weiß ich nicht so recht wie ich diese Nachricht einschätzen soll. Es kann sich um eine komplette Ente, aber auch um richtige Informationen handeln...

    2 Mal editiert, zuletzt von Neryus () aus folgendem Grund: Quelle in Überschrift eingefügt

  • Morgen ist übrigens der 1. April!
    Aber wenn er besser sein sollte als Runjaic und all' die Luschen nach Feldkamp, soll es mir Recht sein.

  • was ist holtz für ein trainertyp


    brächte er die nötige härte mit,für unseren haufen

  • Er hat einen guten Umgang mit den Spielern, besonders mit jüngeren. Eine gewisse Härte hat er auch! Bei der luxemburgischen Nationalmannschaft zählt natürlich Laufbereitschaft und Einsatz. Genau das was uns eigentlich momentan fehlt.

  • Oder KR geht nun doch zur Eintracht. :sadgoodbye:


    Das wäre auch für Stefan Kuntz eine Erleichterung. Er müsste Runjaic nicht entlassen, hätte sein Gesicht gewahrt und könnte einen totalen Umbruch planen! Was besseres könnte uns doch gar nicht passieren. :ironie:

  • Zitat

    Oder KR geht nun doch zur Eintracht. :sadgoodbye:


    Ja er wird ja dort heiß gehandelt. War ja schon mal im Gespräch und der sportdirektor hält grosse Stücke von ihm.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW