Mittwoch, 02. April 2014 "Handtuch nicht geworfen" (Die Rheinpfalz)

  • Liebe Leute,


    wer Fans wie euch hat, braucht wirklich keine Feinde mehr!


    Hier wird aber auch jedes Wort von Stefan Kuntz zerpflückt, auf die Goldwaage gelegt oder im Mund herumgedreht. Canelon hat mit seinem Beitrag vollkommen recht. Ich meine damit nicht, dass man unkritisch sein soll, aber dass SK gegen Ende der Saison, die wohl kaum mit dem Aufstieg endet, die Leute zu motivieren und optimistisch zu stimmen ist doch gut. Wollt ihr lieber hören, dass er die Saison schon abgehakt hat, der FCK darum ruhig schlecht spielen kann, und überhaupt der FCK im Niedergang ins ewige Jammertal ist?

  • Wollt ihr lieber hören, dass er die Saison schon abgehakt hat, der FCK darum ruhig schlecht spielen kann, und überhaupt der FCK im Niedergang ins ewige Jammertal ist?

    der gemeine fck-fan kann mit der wahrheit umgehen,er lässt sich nur nicht gerne verarschen

  • Du bist also dafür alles schön geredt zu lassen. Und sollen dies auch weiterhin tun. ?
    Was spricht dagegn die Saison schon ab zu haken. Wenn die Mannschaft dann ohne Druck spielt und evt doch dritter wird nehmen wir dass mit. Ist aber besser als diese Schönrederei.

  • Wollt ihr lieber hören, dass er die Saison schon abgehakt hat, der FCK darum ruhig schlecht spielen kann, und überhaupt der FCK im Niedergang ins ewige Jammertal ist?

    Wir können uns ja nochmal darüber unterhalten NACHDEM unser Team uns gegen Bochum "begeistert" hat...

  • Liebe Leute,


    wer Fans wie euch hat, braucht wirklich keine Feinde mehr!



    Ich sehe, du hast SK verstanden. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was spricht dagegn die Saison schon ab zu haken. Wenn die Mannschaft dann ohne Druck spielt und evt doch dritter wird nehmen wir dass mit. Ist aber besser als diese Schönrederei.

    Jetzt lies doch nochmal, was SK gesagt hat:


    „Das ganz große Thema scheint weg. Wir haben nichts mehr zu verlieren“, sagt Kuntz, der seine Mannschaft vom ganz großen Druck befreit sieht, aber auch noch nicht vollends abgeschrieben hat.


    Fällt dir etwas auf? Was stört dich also?


    Soll die Mannschaft nicht versuchen, am Sonntag gegen Bochum zu begeistern?

  • Liebe Leute,


    wer Fans wie euch hat, braucht wirklich keine Feinde mehr!


    Hier wird aber auch jedes Wort von Stefan Kuntz zerpflückt, auf die Goldwaage gelegt oder im Mund herumgedreht. Canelon hat mit seinem Beitrag vollkommen recht. Ich meine damit nicht, dass man unkritisch sein soll, aber dass SK gegen Ende der Saison, die wohl kaum mit dem Aufstieg endet, die Leute zu motivieren und optimistisch zu stimmen ist doch gut. Wollt ihr lieber hören, dass er die Saison schon abgehakt hat, der FCK darum ruhig schlecht spielen kann, und überhaupt der FCK im Niedergang ins ewige Jammertal ist?



    Motivieren? Abgehakt?
    der fck spielt auch einen Grotten kick wenn wie so oft gesagt wird dass das Gegenteil jetzt eintreten wird.
    Der fck Fan lässt sich im allgemeinen viel gefallen aber nicht verarschen.
    Und für mich persönlich ist S.K einer der größten Blender in der Geschichte des Fck.
    Wird immer deutlicher.

  • Mit Durchhalteparolen wurden noch nie Punkte erzielt, lediglich mit Toren und auch nur dann, wenn mehr als der Gegner schießt, so einfach ist das!


    @duke, stimmt - es hat der Fußballphilosoph gesprochen. ;) Wie einfach, dies alles ...



    :schild: :schild: :schild: