29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Es gibt halt Leute, die warten sehnsüchtig auf den Anstoß um dann hier ihre Grütze abzusondern. Das schlechte Spiel ist eine Sache, aber Milchreis` Phrasenstammtischwirrwarr das andere.



    Die Wahrheit tut eben manchen mehr weh, gelle.
    Ansonsten fällt mir zu dir und dem Spiel nur eins ein: :auslachen:

  • Ich finde zumindest, dass sie versuchen, schnell nach vorne zu spielen - und nicht so viel quer.
    Auch wenn noch nicht alles prima läuft, ich sehe, dass sie wollen.
    Und das stellt mich zufrieden.

  • Ich finde zumindest, dass sie versuchen, schnell nach vorne zu spielen - und nicht so viel quer.
    Auch wenn noch nicht alles prima läuft, ich sehe, dass sie wollen.
    Und das stellt mich zufrieden.


    Da geht mehr. Auch mit dem Willen. Ich spiele selber...

  • ich denke WENN wir endlich mal die Außen einsetzen, generieren wir auch Torchancen.
    Dieses Hochweit auf den Elfmeterpunkt ist reines Glücksspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Leute es geht nicht nur um den Willen, wir müssen Tore machen. Tore machen geht aber nur mit schnellem Spielaufbau und guten Spielzügen, oder einer Freistoßsituation. Momentan gelingt davon leider so gut wie nix. Ich hab eher das Gefühl dass Bochum bei Kontern gefährlicher ist.

  • Ich finde zumindest, dass sie versuchen, schnell nach vorne zu spielen - und nicht so viel quer.
    Auch wenn noch nicht alles prima läuft, ich sehe, dass sie wollen.
    Und das stellt mich zufrieden.



    Das mag ja alles schön und gut zu sein, WENN vorher endlich mal mit diesen dummen aussagen aufgehört wird. ...a la Vollgas, Offensiv bla bla. ......

  • was ein kick, man bin ich froh das ich arbeiten muss und nicht hochfahren konnte

  • Danke. Nun habe ich auch den Willen der Bochumer gesehen zu gewinnen. Danke Sippe.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: