29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Ich glaube einige vergessen das es sich um ein Heimspiel des fck gegen einen zweitligisten geht der gegen den Abstieg spielt.
    Wie kann man damit zufrieden sein, ganz ehrlich.
    Es erwartet ja keiner zauberei aber das hier ist ja ........eigentlich wie immer.

  • Mo kriegt alles abgepfiffen, auich wenns kein Foul war
    Aber zum Teil ist er selbst schuld, weil er sich einen schlechten Ruf erarbeitet hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • sehr engagiert, aber eben erneut keine durchschlagskraft.


    jede woche dasselbe...und das hat nichts mit berufspessimismus zu tun, das ist einfach fakt!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube einige vergessen das es sich um ein Heimspiel des fck gegen einen zweitligisten geht der gegen den Abstieg spielt.
    Wie kann man damit zufrieden sein, ganz ehrlich.
    Es erwartet ja keiner zauberei aber das hier ist ja ........eigentlich wie immer.


    Es ist klar das sich nichts großes ändert. Der Rasen muss halt brennen. Aber gut das Thema ist nicht erst seit gestern gegessen. Mo und Zoller machen es oft vor aber ich hab nicht gesehen das die Mannschaft unbedingt will. Nur mich wundert es nicht mehr...