Sonntag, 06. April 2014 "Vollgas-Versprechen" (Rheinpfalz am Sonntag)

  • Die Ergebnisse nicht schlecht?
    Gegen Mannschaften wie Bielefeld oder Ksc kann man schon mal einen Punkt holen :schal:


    und das Köln meilenweit weg ist bei dem Ziel ist halt so. .....
    also wer hier gute Ergebnisse sieht, aller größten Respekt :keks:

  • Was mich persönlich freut ist, dass Riedel wieder dabei ist. Warum aber Alushi nicht aufgelistet wird ist wieder so ne Sache. Bei seiner "Vorlage" gegen Bielefeld gleich zur HZ raus, in Karlsruhe doch wieder in der Startelf und jetzt plötzlich wieder Tribüne? :wacko:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe bei der Mittelefldzentrale Bauchweh bzgl. der Offensive, aber ich freue mich wenn ich eines besseren belehrt werde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wirst du mit dieser Aufstellung aber nicht.
    Das hat noch nie geklappt, erst recht nicht Zuhause.
    Angsthasen Fußball vom feinsten.

  • Danke für dieses "Vollgas" versprechen. Wenn DAS Vollgas war, will ich gar nicht wissen wie SParflamme aussieht. Ihr könnt Euch Euer Scheißgelaber in den Allerwertesten stecken!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • LÄCHERLICH IHR PFEIFEN


    Macht euch allesamt vom Berg ihr Luschen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Danke für dieses "Vollgas" versprechen. Wenn DAS Vollgas war, will ich gar nicht wissen wie SParflamme aussieht. Ihr könnt Euch Euer Scheißgelaber in den Allerwertesten stecken!!!


    Könnte tatsächlich Vollgas gewesen sein. Was passiert,wenn ein Trabbi Vollgas gibt? Richtig, schneller wie 80 Sachen läuft er dann auch nicht.was ich damit sagen will, die Mannschaft ist einfach limitiert und spielt schon an ihre Grenzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D