Donnerstag, 10. April 2014 "Letzte Ausfahrt St. Pauli" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Top-Spieler fällt mir ehrlich ausser Matmour :ironie: keiner ein. Evt Zoller.

Letzte Ausfahrt St. Pauli, letzter Strohhalm dass hören wir ja schon seit Wochen. Ich bin mal gespannt wer Dicks Posten übernehmen soll wenn nicht Zimmer und Liblingsspieler Matmour.

• Zitat

überzogenen – Gelb-Roten Karte

Jeden Tag der gleiche Müll. Ist doch jetzt fast eine Woche her!

Zitat

„Fakt ist: Wenn wir verlieren sollten, ginge es danach in erster Linie darum, wie wir die kommende Saison in der Zweiten Liga planen“, betonte FCK-Trainer Kosta Runjaic gestern.

Oh nein! Jetzt fängt sogar KR mit dem "FAKT" an... :party:

• Geil ist die Beschreibung von Zimmer: Schnell, zweikampfstark, bissig...drei eigenschaften die den meisten unserer Spieler seit langem fehlen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn man die Ironie mal wegläßt finde ich gut, wenn man Zimmer langsam aufbaut und ihm ab und zu eine Chance gibt.

Wenn kein Wunder mehr passiert bleibt für den Rest der Saison ja noch Zeit für einige Expoerimente und Erfahrungssammlung für junge Spieler

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn Matmour das zeigt, was er gegen Bochen brachte, kann er uns helfen, denn er war weiß Gott nicht schlecht in diesem Spiel, allerdings müssen seine Mitspieler mitziehen und nicht rückwärts laufen. Ist ja mal wieder die letzte Chance gegen Pauli! :gaehn: