30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Jenssen ich fass es nicht. Jaaaaaa

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • In der 97.Minute? Ich bin fassungslos

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ??? Hä?? Dachte eben ich bin blöd als nochmal aufs Ergebnis geschaut hab .. Verrückt

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mist.Hätte Paderborn nicht verlieren können? So sind die 3 Punkte nicht viel wert. Wenn Fürth auch noch gewinnt,wovon ich ausgehe,sind die 3 Punkte fürn (Gesäß)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nützt alles nichts, wenn einem dann gegen den FSV Frankfurt wieder nix in Sachen Offensive einfällt. Paderborn hat auch die nötigen Punkte eingefahren.
    Schlussendlich hat sich das Finale nur verschoben: weiter in einer der schlechtesten 2. Liga aller Zeiten weiterkicken.

    Viva la Meckerkultur:girly2: