30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Scheiß Saison - Geiles Spiel !


    Mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen. Zimmer ist in jedem Fall eine gute Alternative für Dick, da fehlt es nur noch ein bisschen an Erfahrung und evtl. körperlicher Masse. Zoller zeigt immer wieder wieso so viele Vereine an ihm dran sind und auch Mo hat seine Sache gut gemacht. Matmour ? Karl ? Orban ? Auch Löwe mit nem gebrauchten Tag. Egal,endlich wieder gewonnen. Der Rest ist Träumerei !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wartet doch mal ab - Fürth hat sich auch schon den ein oder anderen geleistet. Und vergesst nicht, Paderborn und Fürth kicken auch noch gegeneinander!


    Dann wünsche ich mir ein 0:0.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • endlich mal wieder ein spiel mit der berühmten lautern-dramaturgie


    aber man hat auch heute wieder gesehen,warum es für ganz oben nicht reicht.
    wir haben zu viele schwachpunkte in der mannschaft,die ihre aufgaben nur
    unzureichend erfüllen.


    ein orban ist da hinten ein ganz gravierender schwachpunkt und karl erfüllt seine
    defensivaufgaben im mittelfeld auch nur ganz schlecht.das sind nur zwei der wichtigen
    positionen,auf denen unbedingt nachgebessert werden muss.


    dazu kommt unser absolut schwaches verhalten bei kontern.bevor pauli die zweite luft
    bekommen hat,muss der sack schon lange zu sein.so darf man nicht mit torchancen
    umgehen.


    matmour ist mit ner menge selbstvertrauen ausgestattet,anders kann man sein egoistisches
    spiel nicht erklären.


    war heute mal wieder ein leckerli, für die geschundene fanseele


    edit


    bester mann auf dem platz heute für mich,mo idrissou.ihm nehm ich ab,das er alles für den
    aufstieg tut.der junge zimmer hat nächste woche verdient,wieder von anfang an auf dem platz
    zu stehen,denn auch er gehörte zu den auffälligen spielern.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Jenssen schießt nicht viele Tore,aber wenn,dann wichtige

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich weis jetzt kriege ich schimpfe.


    Aber heute gab es nicht viel zu meckern. Ich finde die Jungs haben alles gegeben, zumindest was mit ihren Mitteln geht.
    Wenn die immer so gespielt hätten, hätte ich auch kein Problem nicht auf zu steigen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich konnte es nicht sehen. War die Leistung spielerisch o. K., oder der gleiche Mist wie meistens in der Rückrunde? War heute wenigstens Einsatz und Kampf da?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • man hat aber nicht immer soviel glück....das 2:2 darf niemals fallen weil kringe nie so frei zum kopfball kommen darf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe