30. Spieltag - 11. April: FC St.Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich wüsste nicht, dass St.Pauli als Ziel den Aufstieg ausgegeben hätte.


    Ein Unendschieden ist für die Jungs optimal. Sie halten den FCK mal auf Abstand. Ausserdem können die sehr schön auf das Ergebnis von Paderborn reagieren. Sollten die Unentschieden spielen oder gar verlieren sind es für Pauli noch 2 Punkte.


    Die haben mit Dresden, Aalen, Aue noch ein realtiv leichtes Restprogramm....ok Köln ist noch dabei...aber die Kölner sind bis dorthin durch!


    Wenn jemand gewinnen muss um noch einen Funken von Chance zu haben dann ists der FCK und das könnte wohl ehr dem FC.St.Pauli zu gute kommen

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Die Zeiten wo der fck Angst und Schrecken verbreitet hat sind längst vorbei.
    3 zu 0 für Pauli.


  • St. Pauli ist vierter u hat im Falle eines Sieges gute Chancen auf Platz drei!! Ziel hin oder her die werden nichts unversucht lassen um dritter zu werden

  • Ein kleines bißchen vom geplegten Fussballspiel darf der FCK ausnahmsweise mal zeigen!
    Bis Mittwoch zeigt sich ob man das Stadion zurückbauen kann... :shit:

  • Ich hab im Moment den Grill angschmissen und werde mir diesen Haufen heute nicht geben und somit nicht schon am Freitag mein Wochenende mies starten lassen :party:


    gute Nerven und viel Spaß mit den möchte gern Profis.

  • runjaic muss sich nicht wundern,wenn er sich mit solchen aufstellungen,angreifbar macht.


    was hat lakic nach seinen leistungen, in der startaufstellung verloren.so schlecht war
    fortounis nicht,das man ihm jetzt wieder in den arsch tritt.