Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich habe das Gefühl,jetzt wirds heftig.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Über den rege ich mich schon garnicht mehr auf..

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • wir haben 25 Minuten gut dagegen gehalten....denke dass es das jetzt war...


    Zimmers Unbekümmertheit gefällt mir sehr. Zoller ist da vorn allein auf verlorenem Posten...aber der klassische Stoßstürmer ist er ja eh nicht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tolle 25. Minuten von uns ...bin jetzt schon stolz! Wir haben vorher gewusst wenn muss alles passen. Z.B. das Zoller vorhin der ball nicht durch die Beine rutscht und er das Ding macht und wir ùberraschend 1:0 in Führung gehn. Aber hat nicht sollen sein. So heisst es so weiter macheh und ein achtbares Ergebnis erzielen.
    2:0 brutal die Qualität der Bayern vorm Tor muss man neidlos anerkennen

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • das sind die Dinge die es ausmacht


    Der kleinste Fehler wird gnadenlos bestraft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hoffe sie spielen weiter so gut mit wie bisher...gibt trotzdem ne Packung....bei unserem stümperhaften Defensivverhalten die ganze Saison

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der zimmer is der hammer...der gehört in die start11

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Rahmen unserer Möglichkeiten bin ich sehr zufrieden
    Da haben sich einige Bundesligamannschaften schlechter angestellt


    Zimmer gefällt mir sehr gut auf der Position


    Wenn eben die Flanke nicht so nahe ans Tor kommt haben wir ne Riesenchance

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie