Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Also ich hab Euch bei Sky die Lautrer Fans gut gehört ohne jetzt konzentriert die Lauscher zu drehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Darf ich eine Petition starten, damit User wie Blaslinho und AC84 aus diesem Forum ausgeschlossen werden?

Das muss halt ein Forum aushalten, ich schreib ja auch weiter. :troete:

Ich war nicht enttäuscht und fand die Einstellung ok. Karl auf der Bank, Zimmer hat gespielt. Wie von vielen gefordert. Das Zimmer allerdings auf LA spielt, hätte wohl keiner gedacht. Und es ist aufgegangen. Der ist unbekümmert und hat keine Angst vor großen Namen.

Das man bei dem Spiel auf den Trainer einprügelt, sagt mir nur, dass man was zum einprügeln gesucht hat. Aber da es immer die selben sind, ist das auch nicht weiter schlimm.

Die Fans hat man gut gehört. Vor allem das "Hoeneß in den Knast".....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Im Endeffekt war das Ergebnis um ein Tor zu hoch!....aber die Mannschaft kann hoch erhobenen Hauptes vom Feld gehen. Es war ein kurzweiliges und interessantes Fussballspiel, bei dem der FCK den Bayern mehr Kopfzerbrechen gemacht hat als einige Bundesligisten.

Überraschend gut der kleine Zimmer....ohne Respekt, Frech und Hellwach..so will ich Lauterer Fussballer sehen!. Dazu eine insgesamt gute Mannschaftsleistung.

Für mich hat man gesehen, dass weder Mo noch Fortounis beim FCK momentan eine Verstärkung sind. Nach den Wechseln wurde es leider ein gutes Stück schlechter. Fortounis konnte leider keinerlei Akzente setzten...Mo wirkte wie die beleidigte Diwa und fand zu keiner Zeit in die Zweikämpfe.

Der Sprecher hatte mit einem Satz über FCK den Nagel auf den Kopf getroffen
    Zitat: Der FCK ist auf vielen Position mit ähnlichen Spielertypen doppelt besetzt!. Man hätte vielleicht ehr einen creativen Mittelfeldspieler oder einen Spielmacher aus dem defensiven Mittelfeld verpflichten sollen.! .....dem ist für diese Saison nichts hinzuzufügen!

:bier:Kingloius

• Ich war überrascht wie gut wir grad anfangs gespielt haben. Man hat in dieser Saison schon Mannschaften gesehen, die auseinander genommen wurden von den Bayern. gestern hatten die Anfangs wirklich Probleme, Hut Ab!!! :schild:

Dass einige jetzt auf den Trainer kloppen ist klar. Die schreiben hier aber glaube ich immer nur negatives. Die Ausrichtung war gut, Zimmer auf außen zu bringen mutig und das sollte man mal anerkennen!!!

5 Tore für die Bayern sind zu für das Spiel zu viel. Aber mal ehrlich, bei der Qualität die die besitzen sitzen solche Schüsse halt. Und dass für die Bayern eventuell mehr gepfiffen wird ist seit eh und je bekannt. Wobei der Elfer einer war.

Letztendlich haben wir uns denke ich mal vor einem Live-Publikum im Fernsehen respektabel verkauft und dem FCK wieder etwas Anerkennung verschafft. :schild: :schild: :schild:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Da kommt eine Vision in mir hoch in der :

der DFB wie alle Machtorganisationen das gesamte Geschehen steuert. Wir sehen nur die Ergenisse der schon vorgeplanten Resultate.

Dazu nutzt der DFB die Schiedsrichter. Geht ein Spiel so aus wie geplant halten die sich zurück, läufts entgegen der Pläne des DFB greifen die Herren in Schwarz durch dementsprechende Entscheidungen ein. ( nicht- oder gegebener Elfmeter, Abseits usw. ). Als Ausgleich lässt man die Herren in Schwarz dann in den Wettbüros ihr Geld dazuverdienen. ( natürlich wetten die nur auf Spiele die Kollegen pfeiffen ).
    Der DFB verweigert deshalb auch Videobeweis oder den gechippten BAll. Damit wären die Möglichkeiten der Schiedsrichter zu stark begrenzt. Einige Male sind die Wettaktionen schon aufgefallen und ab und an veröffentlicht ein etwas geistig begrenzter Mitarbeiter des DFB schon solche Meldungen wie vor dem Spiel....allerdings:

Um von den Machenschaften abzulenken hat der DFB einige Marionetten verpflichtet, wie z.B Sammer. Der zieht mit seinen brunzdummen Aussagen die Aufmerksamkeit so stark auf sich, dass die wahren Machenschaften unerkannt bleiben. ( in Wirklichkeit hatte der doch gestern keinen einzigen Grund um so dumm daherzureden....alles nur Bluff ).

Der FCB wurde als Aushängeschild des DFB erkoren, die Herren Beckenbauer und Co. sitzen direkt in den Kremien und planen die Ergebnisse mit. Damit nichts auffällt lässt man ab und an auch andere mal überraschend gewinnen. Immer nur die Bayern würde die Zuschauerzahlen sinken lassen.

Aber das ist alles nur eine Vision....komisch, immer wenns um viel Geld geht hab ich so komische Visionen!

:bier:Kingloius

• Hey Kinglouis,

Hasch deine Vision mal Dan Brown geschickt, der würde den nächsten Bestseller daraus machen, ala "Das Rasenkomplott" odda " DFBulinati" odda so!!! :thumbup:

Hab übrigens gehört, das Ulli Hoeneß nach seinem Kuraufenthalt im Bolles, eine Schauspielrolle angeboten bekomme hat. Er soll die Rolle des/der "Walter" im Frauenknast übernehme!!! :rofl: :smoke: :lol:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• @ Kinglouis

Was rauchst Du für ein Kraut oder trinkst ein Gebräu, dass Du solche Hallos bekommst??? :respekt:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• woche für woche so ne scheisse bauen wie matmour dick oder karl....trotzdem spielen die drei immer wieder....

Wie war denn Karl gestern? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Es kann einfach nicht sein das ein Spieler nach 67 Minuten Krämpfe bekommt, dass kann nicht sein !!!!

Wieso trainiert der "Taktikfuchs" nicht Wadenverletzungen weg? Der kann ja gar nichts. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie kam das im tv rüber?

Hab nicht explizit drauf geachtet, aber mir schien als ob beide Fanlager zu hören waren. Vom FCK hab ich "Ohne Lautern wär hier garnichts los" und "Ihr seid Bayern, assoziale Bayern, ..." in Erinnerung. Da waren bestimmt noch 2-3 weitere Gesang die man hörte. Auch ein YNWA während dem Spiel? Kann sein. Zwischendurch sah man auch mal die FCK-Fans die Schale hochhalten.

Aber das ist alles nur eine Vision....komisch, immer wenns um viel Geld geht hab ich so komische Visionen!

Lass das bloß nicht den roten Hai hören, da kannst du dich auf seitenlange Diskussionen einstellen. :D