Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Nach den Wechseln wurde es leider ein gutes Stück schlechter. Fortounis konnte leider keinerlei Akzente setzten..


    jetzt hat unser taktikfuchs mal einiges bis zum ersten wechsel richtig gemacht, dann geht er hin und macht dafür mit dem ersten wechsel alles falsch. er bringt als erste "verstärkung" unseren besten tranquilizer, den unsere hausapotheke hergibt und promt sinkt unser bis dahin ansprechendes niveau doch merklich. was wollte er mit einem spieler wie dem griechen in dieser partie positives bewirken ? als belohnung für ihre passable leistung wurde unserer mannschaft dann auch noch das 4te und 5te tor eingeschenkt. hätte er noch einen von den jungen der zweiten mannschaft reingeworfen, der hätte nichts schlechter machen können als fortutnix. aber dazu hätte aber erstmal einer auf der bank sitzen müssen ...

  • hätte er noch einen von den jungen der zweiten mannschaft reingeworfen, der hätte nichts schlechter machen können als fortutnix. aber dazu hätte aber erstmal einer auf der bank sitzen müssen ...

    Die zweite Mannschaft hatte am gleichen Tag ein wichtiges Spiel gegen Waldhof, das sie glücklicherweise auch gewinnen konnten. Dorow war ja außerdem auf der Bank.


    So wenig wie Fortounis auch gebracht hat, ihm jetzt indirekt die beiden letzten Gegentore anzuheften ist wieder das üblich populistische Gebrabbel, das dich aus meiner Sicht seit Monaten unglaubwürdig macht. Schade, es gab mal eine Zeit in der du die Dinge sachlich analysiert hast statt solche Aussagen zu tätigen.

  • Da brauch ich weder komisches Zeug zu rauchen, noch irgendwelche Pilze zu essen. Es reichen dafür schon:


    50 Jahre Lebenserfahrung und das Wissen
    Gehts ums Geld wird auch Beschissen!
    und der (die )Millionenschwere Mann ( Frau )
    bescheisst so gut als wie er kann! ( dann reimt sich nur : bescheisst auch kräftig wie die Sau )


    Hier gibts ein aktuelles Beispiel aus dem Bayernstaat und einer Kämpferin für die Geleichberechtigung der Frau....die Dame hat das praktisch nur gemacht um mit Herr H. gleichberechtigt zu sein!!


    Wo Macht ist, ist Beschiss und wo das private Vermögen eine gewisse Summe überschreitet gings ebenso selten mit ehrlicher Arbeit zu!

    :bier:Kingloius


  • Ich spreche Dir Deine 50 Jahre Lebenserfahrung nicht ab, aber das, was Du in den letzten beiden Posts hier von Dir gegeben hast entbehrt jeglichen Verstand. Tut mir leid, in meinen Augen ist das einfach nur Müll, was Du da von Dir gibst.


    PS: bin andi_74, nicht andi_72 :nana:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • mir ist jedenfalls aufgefallen, dass mit der hereinnahme von f. das gesamte niveau unseres spiels gefallen ist. f. ist nicht in der lage, mal die beine in die hände zu nehmen und einfach mal gas zu geben. er kann es ganz einfach nicht. an beiden gegentoren war er nicht unmittelbar beteiligt, aber er hatte wie schon so oft gleich zu beginn den ein oder anderen ballverlust, als er den bayern den ball in die füsse spielte. auf solche spieler sollten wir verzichten, sie bringen uns nicht weiter. wir sind kein streichelzoo oder soziale selbsterfahrungsgruppe, um gut verdienende fussballstars jahrelang durchzufüttern.


    dorow ist ein stürmer. er hätte für zoller kommen können anstelle von mo.

  • ...ich hoffe du hast Recht!


    Warten wir auf den nächsten Schiedsrichterskandal! War da nicht mal was mit Wetten und geschobenen Spielen??....mmmhh


    Aber für Dich: In der Tour de France wird nicht gedoppt!...der Radsport ist sauber!!

    :bier:Kingloius


  • ...ich hoffe du hast Recht!


    Warten wir auf den nächsten Schiedsrichterskandal! War da nicht mal was mit Wetten und geschobenen Spielen??....mmmhh


    Aber für Dich: In der Tour de France wird nicht gedoppt!...der Radsport ist sauber!!


    Warten wir dann mal den nächsten Skandal ab, ja....


    Und das bei der Tour gedopt wird war mir jetzt mal echt neu, danke dass Du mich darüber aufgeklärt hast....


    Ach ja, find es auch blöd, dass alle Bundesligavereine letztens für eine Torlinientechnik gestimmt haben, aber der böse DFB dagegen war.... :ironie:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Hm, für mich war das ein reines Alibi gekicke und unter dem Strich eines der langweiligsten Pokal Halbfinals die ich je gesehen habe. Wenn es so aussieht "alles" zu geben wenn man die einmalige Chance (wenn die auch noch so gering sein mag) hat in ein DFB Pokal Endspiel zu kommen dann gute Nacht.
    Ich konnte mich an ein paar Szenen erfeuen die Torre und Zimmer hatten, sicher war auch der Schuss mitten in die Visage von Lahm ein Highlight aber ansonsten war das ein ganz biederes Ding und man hat die Rolle des Opferlammes fantastisch ausgefüllt.
    Da hätte ich mir sehr gewünscht dass unser Team sich ein Beispiel an den Limonade Trinkern aus Sazburg und deren Partie gegen den FCB genommen hätte.
    Wenn man sich wie wir letztlich klassisch hinten reinstellt und es über Konter versucht bekommt 3-5 Dinger und so war es auch.... Solches halbherzige Gekicke wird mich nie begeistern können...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Kämpfer
    ja ja, gegen Bayern muss man versuchen das Spiel zu machen , ja , die Bayern an die Wand spielen......was hast du für ein Spiel gesehen, wo hat sich unsere Mannschaft nur hinten reingestellt........, wir haben doch gerade in den ersten 20 Minuten ganz gut mitgehalten und auch nach der Halbzeit hatten wir eine ganz starke Phase wo Bayern kaum einen geordneten Spielaufbau hin bekam....für mich ist das Spiel um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, wer hier allerdings gedacht hätte wie hauen die tatsächlich weg der lebt wohl in völlig anderen Regionen....., wenn wir unsere Ligaspiele mit dem gleichen Elan angegangen wären dann würden wir jetzt wohl an der Spitze stehen.......und nur das zählt in dieser Saison.....selbst wenn wir gestern weitergekommen wären würde uns das in der Liga nicht weiterhelfen....

  • Ich lese immer von ei, zwei Toren zu hoch. So langsam sollte man sich das ganze nochmal nüchtern betrachten. Ja das Spiel war in Ordnung und ja das Ergebnis ist verträglich. Aber wenn ich dran denke dass das Alu half und Manzukic den tausendprozenter Kopfball nicht macht gehts auch schlimmer vom Ergebnis her.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...