Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• das steigert aber wiederum auch seinen Marktwert

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ist schon unglaublich, was für Anti-Fans sich hier tummeln.

• Ringelpiez mit anfassen...anders ist das nicht zu erklären, vor allem wenn man nach den letzten Spielen geht (Freistöße, Ecken, Ballannahme, Passspiel..)

Nichts gegen heute und gegen St.Pauli, aber den Rest kann man vergessen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• Shit

ich fürchte Löwe fehlt uns gegen Frankfurt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• um mal in deiner Sprache zu bleiben: auf solche Drecks-Fans kann man aber auch verzichten... :yes:

• jetzt haben sie aufgegeben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Letztlich das erwartete Spiel. In den entscheidenden Momenten war man einfach nicht wach genug. Zoller schläft in der 1. HZ im Strafraum und nutzt die Chance nicht, beim Eckball pennt man, beim Distanzschuss verliert man kurz die Ordnung und nach der Pause pennt dann Löwe. Insgesamt eine taktisch ordentliche Leistung, der Einsatz stimmte. Wieder bezeichnend, dass Torrejon der einzige konstante Führungsspieler bei uns ist, aber ist ja nichts Neues. Zoller war bis aufs Tor schwach, Matmour kann man vergessen, Dick und Löwe "wie gewohnt", Zimmer hingegen stark, auch Ring und Jenssen gefielen mir ganz gut.

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der Dick mit dem linken Fuß viel stärker ist? Erst das Tor gegen Fürth, jetzt diese Torvorlage - vielleicht spielt der seit Jahren auf der falschen Seite. :gruebel: