Dienstag, 15. April 2014 "Zu Gast bei der besten Mannschaft der Welt" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die beste Mannschaft der Welt?? Nja der BVB hat immerhin 3:0 gegen diese Mannschaft gewonnen.
    Un das Gejammer um den Auslosungsmodus kann ich nicht mehr hören. Wenn es für den FCK mal umgekehrt wäre wäre das Gejammer dann auch groß.
    Wir fahren nach München München haben keine Chance und die müssen wir nutzen.

• Der DFB hat sich wohl umentschieden....wir haben ein Heimspiel!

Oder sollte ich da was falsch verstanden haben bezglich : Zu Gast bei der besten Mannschaft der Welt!

Da müsste doch das Spiel auf dem Betze sein..oder?

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• dieses Jahr hat sich der Pokal finanziell und sportlich jetzt schon gelohnt...

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Die beste Mannschaft der Welt?? Nja der BVB hat immerhin 3:0 gegen diese Mannschaft gewonnen.

Wo steht nochmal der Weltpokal, wer ist nochmal der CL Sieger und steht wieder unter den letzten 4? Wer war nochmal die letzte mannschaft die die Bayern geschlagen hat in einem Spiel in dem es FÜR DIE BAYERN NOCH UMWAS GING?

Augsburg hat ne C-Mannschfat geschlagen, Dortmund hat ne Bayernmansnchaft gesclagen die imselben "Es geht um nichsts mehr" Modus war wie die welche manchester City geschlagen hat. Und wo liegt nochmal der Unterschied zum Morgigen Spiel?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich weiß es. Im morgigen Spiel verlieren die Bayern das erste Mal so, dass es ihnen weh tut und ein Titel flöten geht. :)

3 Mal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Wo steht nochmal der Weltpokal, wer ist nochmal der CL Sieger und steht wieder unter den letzten 4? Wer war nochmal die letzte mannschaft die die Bayern geschlagen hat in einem Spiel in dem es FÜR DIE BAYERN NOCH UMWAS GING?

Augsburg hat ne C-Mannschfat geschlagen, Dortmund hat ne Bayernmansnchaft gesclagen die imselben "Es geht um nichsts mehr" Modus war wie die welche manchester City geschlagen hat. Und wo liegt nochmal der Unterschied zum Morgigen Spiel?

Ja du sagst es treffend, Weltpokal und CL Titeln stehen in München nicht in Dortmund. Vielleicht passiert ja morgen ein Wunder wer weis!!