Mittwoch, 16. April 2014 "Mit Ehrgeiz und Demut zu den Über-Bayern" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

In der Bild Zeitung steht folgende Aufstellung, die bitte nicht zum Einsatz kommt
    Occean
    Idrissou-Ring-Matmour
    Jenssen-Karl
    Löwe-Heintz-Torrejon-Dick
    Sippel

War das nicht die Startelf aus Leverkusen?

• Wenn ich sowas schon lese, in Demut zu Bayern!

Klar sind die haushoher Favorit, aber muss ich deshalb das Haupt senken?

Unsere Truppe hat gar nichts zu verlieren, selbst eine hohe Niederlage wäre keine Schande, man hat immerhin das Halbfinale erreicht,und das nicht gegen Laufkundschaft.

Die sollen da hin fahren und kämpfen, spielerisch brauchten die eh nicht an zu fangen, was dann raus kommt wird man sehen.

Ich bin auf alles gefasst.

Forza FCK

:schild:

• Zitat

selbst eine hohe Niederlage wäre keine Schande

In deinen und vielleicht vielen FCK-Anhängern. Aber was ist mit den neutralen Zuschauern und den gegnerischen Anhängern? Die werden sich schlapp lachen wenn es eine ordentlich Packung gibt. Ganz Deutschland würde das zur Kenntnis nehmen.
    Aber was ist schon hoch? Fängt bei mir in diesem Spiel mit 0:5 + an ! Mit einem 0:4 könnte ich leben. Aber vielleicht überrascht und das Team und unser Taktikfuchs mal wieder und zeigen eine ordentliche Leistung. Mehr erwarten wird doch heute gar nicht.

• Ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir wirklich den Wecker heute Nacht stellen soll??? Ich weiß es wirklich noch nicht! Eigentlich ist es ja auch eine klare Angelegenheit vom Papier her und auch vom Verlauf der Rückrunde bei Uns. Wäre da nicht dieses Spiel auf St.Pauli letzten Freitag gewesen!!!

Scheiß die Wand an, da hab ich das erste Mal, seit gefühlt einer Ewigkeit, wieder das Betzefeeling gespürt und mit einem Mal, war der ganze Frust der letzten Monate wie weggeflogen! Doch sitzt der Stachel der enttäuschung immer noch recht tief im Herzen! Ich erwarte eigentlich nix von diesem Spiel und wäre schon zufrieden, wenn Wir eine ähnlich kämpferische Leistung wie Freitag sehen würden! Dann wäre es für mich schon ein Erfolg! Ok...alles über ein 5:0 wäre schon derb, aber die Bayern sind eben auch eine Andere Hausnummer als eben Vizekusen, in der letzten Pokalrunde.

Wahrscheinlich werd ich es doch gugge , weil ich vor uffreschung ned penne kann!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Du siehst mein Dilemma! Klar, dann nehm ich Tor 1. Morgentlicher Schreikrampf und Wutattacke!!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Raubein

Was erwartest Du?

Der FCK, ein Zweitligist, spielt gegen das wahrscheinlich beste Team der Welt.

Meinst Du wir fahren da hin und können mit "Herzblut" mal so nebenbei die Allianzarena erstürmen?

Wenn man sieht welche Mannschaften schon mit hohen Niederlagen nachhause geschickt wurden dann tut mir jeder leid der lacht, wenn eine unterklassische Mannschaft, die der FCK gegen Bayern nunmal ist, eine Klatsche bekommt!

Forza FCK

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

• @ Wendt

Das hab ich doch geschrieben. Ich erwarte eine ordentliche Leistung. Das Ergebnis sollte nicht über 0:4 liegen. Dann wäre ich persönlich zu frieden.