das war für mich das erste spiel,wo wir nach schwacher leistung die volle punktzahl eingefahren haben.
die ganze zeit vorher,haben wir dann ja die punkte noch liegen gelassen.das ist aber das einzige positive
fazit,das man aus diesem kick ziehen kann.
ich glaube im ganzen deutschen profifußball gibts nicht diese rückmeldung,was die zuschauerzahlen betrifft.
das waren gestern im leben keine 26.000 und die tendenz zeigt weiter nach unten.woran die unzufriedenheit
fest zumachen ist,spielt dabei im moment keine rolle.obs am trainer liegt,der mir unbrauchbaren spielern
arbeiten muss,oder einer truppe die so limitiert ist,das man nicht mehr erwarten darf.oder ist es doch die nicht
vorhande einstellung einzelner spieler.ich hoffe die verantwortlichen haben bisher genau hin geschaut und ziehen
danach die richtigen schlüsse.
den letzten fußball mit dem man sich identifizieren konnte,den gabs unter kurz und das liegt schon ne weile zurück.
z.b. ein löwe,zoller und karl reden von der 1.bundesliga,in der sie gerne spielen möchten.anstatt sich mit dingen
zu beschäftigen,für die man andere voraussetzungen mitbringen muss,sollten sie sich mal mit den elementaren
dingen der 2.liga befassen und dafür die erforderliche leistung bringen.
egal wie diese runde für uns ausgeht,es muss mal wieder ein radikaler schnitt bei der kaderzusammenstellung
erfolgen.auch wenn es in der zweiten liga weiter gehen sollte,brauchen wir eine mannschaft in der jeder für den anderen
alles geben muss und nicht nur auf sein eigenes ego bedacht ist.