31. Spieltag - 20. April: 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

  • Toll...jetzt trifft der Karl wieder u liefert argumente für seine Aufstellung....das ist aber auch das einzige was er kann....auf Grund seiner Größe Offensivkopfbälle gewinnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Neben den bekannten Stärken und Schwächen hat man heute gesehen, dass ein Zimmer leider natürlich noch nicht konstant genug ist, aber ich denke das darf man einem jungen Spieler zugestehen. Seine Leistung gegen St. Pauli und die Bayern war jedenfalls deutlich besser. Die Standards durch Stöger sind eine Waffe, ansonsten hab ich ihn nicht besonders viel wahrgenommen. Aus dem Spiel heraus isses halt so wie immer und da kann man die gleiche Argumente wie sonst auch bringen.

  • - Die Defensive lässt sich zu leicht ausspielen
    - keine kreativen Aktionen
    - die langen Bälle nach vorne sind das falsche Mittel



    Die Sky-Kommentatorin hat es mal wieder erkannt. Die Verantwortlichen des FCK nicht.

  • Toll...jetzt trifft der Karl wieder u liefert argumente für seine Aufstellung....das ist aber auch das einzige was er kann....auf Grund seiner Größe Offensivkopfbälle gewinnen


    Er muss halt mehr laufen. Dann geht das auch öfter... gilt aber für die gesamte Mannschaft. Naja fast. Die die viel laufen sind bei uns am erfolgreichsten (Mo, Zoller, Zimmer....)

  • Bei einem Fussballspiel sind ja viele Tore erwünscht. Wobei natürlich mindestens eins mehr für die eigene Mannschaft erwünscht ist

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mit der Füphrung bin ich zufrieden. Ansonsten ist es irgendwie ein komisches Spiel.
    Unsere Gefahr geht größtenteils von Standards auis. Spielerisch haben wir viel Luft nach oben


    Die Abwehr hat heute ihren verkaufsoffenen Sonntag


    Nach vorne verhungert das Flügelspiel - besonders links. Da steht meistens so ein einsamer Ritter auf außen der niocht mitspielen darf.


    Ein Problem wenn wir angreifen ist unser Mittelfeld offen wie ein Scheunentor - Die zweite Viererkette will anscheinend den Rasen im Mittelfeld schonen oder die haben ihr Fastengelüpbde bzgl. zuviel Laufen gemacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Am wichtigsten ist der klar erkennbare Wille unserer Mannschaft den sie dann auch umsetzen kann in Tore. So muss es sein! Und es muss jetzt so sein das unser Team heiss drauf ist den Sack zuzumachen. Aber richtig. Mal ein 5:2 oder so wäre angebracht- ohja!