Finanzielle Situation des FCK
-
-
Wenn jetzt jemand persönlich haftet ist er selbst Schuld... der FCK hat Recht bekommen von höchster Stelle, da würde ich mich nicht mehr reinhängen...
-
Wenn jetzt jemand persönlich haftet ist er selbst Schuld... der FCK hat Recht bekommen von höchster Stelle, da würde ich mich nicht mehr reinhängen...
Diese Aussagen schreien förmlich nach Erläuterungen...
Also los! -
Diese Aussagen schreien förmlich nach Erläuterungen...
Also los!Äh?
Hab ich etwa gegen den FCK geschossen. Ich hab von Anfang an gesagt das es unseriöses Geschmiere in den Zeitungen war.
-
wo hat der FCK Recht bekommen Scharky????
Von niemandem, er wehrt sich die gegenseite aber genauso, ob das ganze gut für den FCK ausgeht steht in den Sternen.Beim NLZ können Sie dem FCK zumindest nichts wollen, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, wenn interessiert das ob es jetzt billiger
zurückgekauft wird, als damals verkauft???? Sollen doch nen anderen Käufer suchen für ein Stück Wald und ein Stück Rasen ...... -
So langsam fall ich vom Glauben ab was Quante nageht. Forsiten wie Sharky sind aber nicht besser denn die Unterlassungsklage berührt die noch nicht entschiedene Streitsache nicht die vor gericht noch zu verhandeln ist.
Abwarten und Tee trinken. Ben Johnson hob den Finger schon vor der Ziellinie nur um hinterher the biggest Looser zu sein. -
-
Ich mein das ernsthaft. Quante klopft die Trommel ohne Beweise und denkt sich nichts dabei. Du verwechselst mal kurz juristisches und denkst dir nichts dabei.
-
Was soll ich verwechseln. Ich sag meine Meinung zu dem juristischem. Man will uns mal wieder an den Karren fahren weil wir angeblich eine Falschaussage getroffen haben. Schon beim Zeitungsartikel bezüglich der "illegalen Beihilfen" hab ich gesagt was ich davon halte. Da muss ich kein Fachmann für sein. Personen des Betruges und der Falschaussage zu bezichtigen ist ein schwerer Vorwurf. Grad deswegen hab ich gesagt was ich davon halte. Es wird einen guten Arschtritt geben wenn die Personen (welche es auch sein mögen) weiter gegen den FCK oder/und seine Verantwortlichen schießen.
-
Unabhängig ob war oder Falsch! Mir reichts!!!
Der Quante und dieser Schreiberdepp Ashelm gehen mir tierisch auf den Sack!!! Ich bekomm echt langsam Schaum vorm Mund und würde die Beiden am liebsten für Vogelfrei erklären... quasi zum Abschuß freigeben!!! Nochmal... Es reicht!!! Zum Glück sitz ich in Shanghai... da bekommt man echt Mordgedanken bei den Beiden.
Man bin ich sauer!!!