Finanzielle Situation des FCK

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• und wieder 17k € geldstrafe für verfehlungen der letzten zeit

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…trafe-ueber-17000EUR.html

Ja, man findet immer etwas um den verein zu diskreditieren!
    Würde der Verein gegen diese Leute,wegen denen diese Gelder gezahlt werden müssen, vorgehen,
    dann wäre doch hier wieder der Teufel los!
    Denn wie kann es angehen das der Verein gegen FCK Fans vorgeht die schon über Jahrzehnte
    dem Verein die treue halten?
    Also egal was auf dem Berg gemacht wird oder passiert...Der Vorstand ist schuld!

• Gabs nicht vor kurzem erst den Aufschrei wegen der Strafverfahren bezüglich des KSC Spiels?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @pfälzer

Wo liest du das heraus? So wie ich das sehe hat dirtdevil das lediglich gepostet ohne eine weitere Bewertung. Die Verfehlung, die er anspricht, haben sich ja wohl eindeutig die Fans geleistet und nicht Kuntz. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dirtdevil hier Kuntz anprangert. Dass es in diesem Thread steht ist ja wohl deshalb, weil es unsere finanzielle Situation weiter belastet.

• Stimmt, hast Recht. Hatte über sehen wo der thread war. Da passt dann mein Kommentar auch nicht rein... Brauch wohl mal Urlaub...

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @pfälzer

Wo liest du das heraus? So wie ich das sehe hat dirtdevil das lediglich gepostet ohne eine weitere Bewertung. Die Verfehlung, die er anspricht, haben sich ja wohl eindeutig die Fans geleistet und nicht Kuntz. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dirtdevil hier Kuntz anprangert. Dass es in diesem Thread steht ist ja wohl deshalb, weil es unsere finanzielle Situation weiter belastet.

Ich habe keinen Namen erwähnt, sondern so übernommen.
    Muss man sich jetzt schon über alles was man schreibt einer Zensur unterwerfen?
    Ich habe weder etwas verdreht noch jemanden beleidigt,nur was mich ankotzt:
    etwas so süffisant zu kommentieren...es steht halt so da und ich habe dazu geantwortet..