Finanzielle Situation des FCK

  • Was tut der Verantwortliche für das Marketing und die Finanzen für sein Geld?

  • Hört man was von einen neuen Sponsor?


    vermögensberatung vor dem Comeback? Damals wurde gar von einer 10 Prozent Beteiligung gesprochen



    dafür steht doch Sportfive gerade.....wobei die Fans in Verhandlung mit dem FCK stehen und eine eigene Trikotwerbung machen wollen.....

  • Ich finde der FCK sollte selbst auf nen großen zugehen. Was hat sport5 davon? Wenn die damit nicht selbst verdienen könnten würde doch das alles kein Sinn machen.


    ich glaube wir würden so mehr bekommen

  • Wenn ich nicht irre versucht Mainz seit Monaten neun Sponsor zu finden. Die wollten doch jetzt auch zu sportfive, weil es extrem schwierig ist einen geeigneten Trikotsponsor zu finden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So weit ich weiß, übernimmt Sportfive bei solchen Sponsorenverträgen eine "Ausfall-Garantie", d.h. man müsste wissen, wie der Vertrag zwischen Sportfive (und dem FCK) gegenüber paysafecard formuliert war, und ob nach einem Vertragsjahr ein Partner bereits aussteigen kann bzw. wie in einem solchen Fall die Regressansprüche des FCK gegenüber Sportfive geregelt sind. Es könnte also sein, dass trotz "blanker Brust" dem FCK finanzielle Mittel zufließen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • und wieder 17k € geldstrafe für verfehlungen der letzten zeit


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…trafe-ueber-17000EUR.html


    Man erkennt, dass die Strafe nicht hoch genug ist , sonst würde der Fck gegen die Täter etwas unternehmen.
    ich gehe Kette mal davon aus , dass der Fck die vorverkaufsgebühren behalten darf rechnet sich das am Saisonende .
    strafe 10 x so und es ändert sich etwas vielleicht

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis