33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • 4:0 Fürth...die haben den Knall gehört...unsere Nulpen nicht...das war es dann auch rechnerisch...aber ich wette Kuntz sabbelt gleich wieder von der theoretischen Chance, die ja noch da ist.... :thumbdown: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lautern hat zuviel Bayern geguckt und nicht verstanden, dass es für Ballbesitz ohne Tore keinen Preis gibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Scheiß Ossis. Erst verkacken unsere gegen die. Jetzt lassen die sich von den anderen abschießen.



    Es ist nur eine Sportart, man sollte nicht beleidigt aufgrund der eigenen Dummheit über 34 spiele sein.

  • Es muss jetzt echt was passieren...Diese Art von Fußball ist eher als Vorlage für ein Mittagsschläfchen...Eigentlich müsste man fast die ganze Mannschaft austauschen...

  • Richtig.. Wir haben auch gegen Sandhausen verloren... Sind das jetzt auch scheiß Wessis?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Scheiß Ossis. Erst verkacken unsere gegen die. Jetzt lassen die sich von den anderen abschießen.


    Hör mir ja mit den Ossis auf. Die können auch nix dafür, dass wir so bescheuert und schlecht sind. Wenn Trainer, Spieler und unser VV ihre Hausaufgaben gemacht hätten, dann wären wir längst aufgestiegen. Scheiß Versager.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Chancen waren ja genügend da. Die hätte meine Fünfjährige reingemacht. Nur unsere nicht. Die schiessen lieber vorbei, den TW an oder spielen gleich einen Rückpass.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn ein Spieler das Spiel von heute als Bewerbungsvideo bei einem anderen Verein einriewcht werden wenige einen anderen Arbeitgeber finden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie