33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Wenn es noch um was gehn würde, dann würde ich mich vllcht sogar noch ein wenig über die unfähigkeit unserer spieler aufregen, so lässt diese mich aber völlig kalt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Sagt mal, wollen die den nicht reinmachen?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • wir müßten mindestens 3:0 führen


    Wenn sich das mal nicht rächt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Immerhin die Elfer gehen rein.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • wenn wir uns alleine nicht schaffen dann hilft uns Dresden heute


    Erst das Eigentor und jetzt den Elfer

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zoller und Mo weg.
    Ich bin gespannt was da kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • mmh...wie soll man die jubelgeste von idrissou deuten?


    war für mich irgendwie etwas verhalten und sehr bedrückend

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Naja wie wohl? Vertrag wird nicht verlängert...er bedankt sich damit für die Unterstüzuung der Fans und sagt tschö

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe