Sky Kommentator matmour der beste rote. loool
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/83/257-83fdfa5621765c0e1ba0622caa31ce8199975412.png)
33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)
-
-
Zitat
Wie kommst du darauf?
Weil die sich nicht mal ordentlich von ihren Fans im letzten Heimspiel verabschieden wollen. Das ist ja ein reines Schlachtfest.
-
Eine positive Meldung
Unsere Amas hauen Mainz weg und sind dran im Kampf um den 2. Platz der in die Qualirunde für die dritte Liga führt -
ich sehe es kommen.Am letzten Spieltag verpassen wir auf Grund des schlechteren Torverhältnisses den Relegationsplatz
-
starkes tor...
es lässt sich auf dem vorhandenen matrerial evtl für nächste saison doch noch etwas aufbauen. man muss jetzt echt genau analysieren, wer in das neue team passt und wer gehen muss
-
Dixietiger: Naja aber was erwartest du. Du steigst ab, es steht schon 0:4 für den Gegner, da ist irwann die Motivation doch am Boden. Also mich wundert das nicht.
-
ich kann mir vorstellen, dass sich Stöger nächste Saison zum Stammspieler entwickeln kann
Nicht nur wegen dem Tor
In den Kurzeinsätzen hat er öfter Potenzial angedeutetDazu ist für mich Zimmer die Entdeckung der Saison - wenn auch sehr spät
-
naja vllt ist es ja verkauft, es kommt raus und Fürth steigt ab und wir auf
-
idrissou muss aus meiner sicht gehalten werden. zumindest noch für eine saison
er könnte für dorow und konsorten der leitwolf werden und diese in das team integrieren.
-
gibts jetzt noch Chancen auf den 3. Platz oder nicht?( rein rechnerisch)