33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Zitat

    Wie kommst du darauf?


    Weil die sich nicht mal ordentlich von ihren Fans im letzten Heimspiel verabschieden wollen. Das ist ja ein reines Schlachtfest.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Eine positive Meldung
    Unsere Amas hauen Mainz weg und sind dran im Kampf um den 2. Platz der in die Qualirunde für die dritte Liga führt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich sehe es kommen.Am letzten Spieltag verpassen wir auf Grund des schlechteren Torverhältnisses den Relegationsplatz

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • starkes tor...


    es lässt sich auf dem vorhandenen matrerial evtl für nächste saison doch noch etwas aufbauen. man muss jetzt echt genau analysieren, wer in das neue team passt und wer gehen muss

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich kann mir vorstellen, dass sich Stöger nächste Saison zum Stammspieler entwickeln kann
    Nicht nur wegen dem Tor
    In den Kurzeinsätzen hat er öfter Potenzial angedeutet


    Dazu ist für mich Zimmer die Entdeckung der Saison - wenn auch sehr spät

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • naja vllt ist es ja verkauft, es kommt raus und Fürth steigt ab und wir auf :smoke:

  • idrissou muss aus meiner sicht gehalten werden. zumindest noch für eine saison


    er könnte für dorow und konsorten der leitwolf werden und diese in das team integrieren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!