Montag 5.5.2014 "Streit um Steuergelder für den FCK - Beck weist Vorwurf der Einflussnahme zurück" (SWR)

• Weiter ... SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dann warten wir mal heute Abend ab, was unsere Politiker noch so Weiteres auf "Deubel" komm heraus zu sagen haben.... :rofl:

• Der Herr Bauckhage.... War der nicht auch mal im Vorstand es FCK. Auf den versprochenen Wunderstürmer warte ich bis heute, aber ich bin ja noch jung. Wenn ich sehe, was diese Herren in der Saison 07/08 fabriziert haben, würde ich an deren Stelle schweigen...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Der Herr Bauckhage.... War der nicht auch mal im Vorstand es FCK. Auf den versprochenen Wunderstürmer warte ich bis heute, aber ich bin ja noch jung. Wenn ich sehe, was diese Herren in der Saison 07/08 fabriziert haben, würde ich an deren Stelle schweigen...

Habe mir soeben im SWR die Sendung angesehen. Alle haben ihr Sprüchlein schön aufgesagt, am besten natürlich unser
    "Übervater" Beck.....Facit: ich war`s net, fangt de annere ...!
    Summasummarum: Bla Bla Bla
    Am ekelhaftesten der Quante. Der muss irgendwie eine Anti-FCK-Pille geschluckt haben. Am akzeptablesten erschien mir noch unser damaliger Innenminister, der tatsächlich sagte: ich würde auch wieder so entcheiden !

In dem ganzen Zusammenhang wäre doch mal ganz allgemein die Frage zu stellen wieviel Steuergeld in die sog. KUNST wobei man bei vielen "Objekten" zwangsläufig fragen muss aus "welcher Anstalt" die entwichen sind...und natürlich auch die "THEATER" .... wieviel Museen, von einigen löbl. Ausnahmen mal abgesehen, werden denn staatlicherseits "künstlich ernährt" ? Alles aufgeführte und das ohne Anspruch auf Vollzähligkeit, hatte und hat nie die Bedeutung wie das WM-STADION in KL in dem sich so viele sonnten... natürlich per Freikarten... !!!

Es bleibt nur zu hoffen, daß endgültig mal mit dieser Hysterie aufgeräumt wird und ein gescheites EU-Ergebnis kommt.
    Noch nebenbei gesagt im Hinblick auf den Einspieler mit Kuntz: da hat er n.m.M. nicht schlecht ausgesehen und durchaus gut argumentiert.

• Auf den versprochenen Wunderstürmer warte ich bis heute, aber ich bin ja noch jung.

War das nicht das scheue Reh, dass sich dann vom Acker machte?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• War das nicht das scheue Reh, dass sich dann vom Acker machte?

Ich dachte das war der Großsponsor für den Wunderstürmer.
    Wahrscheinlich hat der sich am Nürburgring verfahren und ist dort hängengeblieben.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Der sitzt wohl noch in der Achterbahn....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht