Dienstag, 06. Mai 2014 "Sie laufen hinter der Musik her" (Die Rheinpfalz)

• ..also man kanns bald nicht mehr lesen,......

Mit dem Kader Muss man Zweiter werden!" ....sagt wer?...sagst du?...warum nicht Erster? ( Begründung bitte und komm jetzt nicht mit Köln hat mehr Geld ausgegeben.....man kann auch Geld für Schrott ausgeben.)
    Wenns nach dem Kader ging wäre der FCB seit 25 Jahren ununterbrochen Meister!....ist er aber nicht!

Jetzt frag dich mal warum?
    Es gibt im Sport kein MUSS..... .......Muss ist Dünnpfiff!!!!...
    Leverkusen Muss auch gegen den FCK im Pokal gewinnen...wie oft sind die Bayern schon im Pokal gegen Drittligisten rausgeflogen....normalerweise muss man gegen Griechenland gewinnen und doch wurden die Europameister!....Dänemark hatte nicht mal die Quali zur EM damals geschafft und wurde Europameister...Bold Muss jedes 100Meter Rennen gewinnen- tut er aber nicht- usw usw. ..Wieviel Millionen Beispiele von gescheitertem MUSS soll ich dich noch geben. Die ganze olympische Geschicht ist voll von Favoriten die nicht mal auf dem Podest gelandet sind, weils genau an dem einen wichtigen Tag und in der einen Situation nicht lief.

Du kannst gegen einen Topgegner gewinnen mit ner Scheissleistung weil der gerade einen noch beschisseneren Tag hat und du verlierst gegen einen Underdog weil dem an diesem einen Tag alles gelingt und dir nichts....das ist Sport und das ist Gott sei Dank Fussball!!!....sonst wärs öde langweilig und alle Wettbüros schon längst geschlossen

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Das ist Interpretationssache !
    Im Vergleich zu z.B. Hoffenheim und beliebig weiteren sind wir schon ein "Großer" - nicht an Geld aber an Tradition und
    w i r k l i c h e n Fans.

Hier kannst du mal nachlesen, was Tradition und wirkliche Fans wert sind im bezahlten Fussball.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich indentifiziere mich mit meinem Verein ! Immer ! In guten wie in schlechten Zeiten ! Ihr stellt den Verein manchmal so dahin als würden sie das absichtlich machen ! Wir sind nunmal ein kleiner Verein und nicht ein Großstadt Club wie Köln ! Kapiert das endlich mal !!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• :lachen: :lachen: :lachen:

Jo, fragt sich nur auf welcher Bank ?!
    Am Anfang hat er ja mal was gezeigt, wurde auf die Bank gesetzt und hat dieses offenbar (Selbstüberschätzung/Eitelkeit?)
    nicht vertragen. Auch wenn er e echte Pälzer Bub is .. ist das allein noch keine Qualifikation für die BULI 1 ....
    Allerdings steht er mit einer solchen Einstellung nicht allein da, auch in and. Clubs gab und gibt`s solche Erscheinungen.
    Un wenner werklich e echte pälzer Bub sein will, akzeptiert er i.S. vom :schild: daß net glei die Bääm in de Himmel wachse :aha:

• Na ja ich sehe seine Entwicklung etwas anders. Er hat eine super Hinrunde letzte Saison gespielt und dann hat ihn Foda nach meiner Meinung ohne Grund auf die Bank gesetzt und das hat seiner Entwicklung extrem geschadet. Klar könnte auch das Gerücht über das Interesse von Leverkusen an ihm oder etwas anderes dazu geführt haben, dass es bei ihm seit über einem Jahr stagniert. Denke wenn er hätte weiter spielen dürfen wäre es anders gekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Natürlich sind das alles mehr oder weniger Hypothesen. Wir können aber auch nicht alles an Foda festmachen.
    ich erinnere mich an Situationen in denen Heintz auch nicht sooo gut aussah.. kreide ich ihm auch nicht groß an, denn Jugend - Alter eigt. auch, aber weniger - darf Fehler machen, Hauptsache man lernt daraus.

Was ich eigtl. meine, ist doch das immer wieder Heraufbeschwören der FCK-Treue (ich verkneife mir...bis in den Tod)
    Und wenn er als echter Lautrer mal - aus welchem Grund auch immer - nicht so hingestellt wird, wie er es möchte,
    kann oder muss das auch akzeptiert werden. Auch ein F oder OW oder H. Eckel waren nicht gleich die "Stars".
    Zugegeben, war `ne andere Zeit.
    M.W. hat Heintz doch in KL Abi gemacht, ist also mit einer gewissen Bildung versehen und dann erwarte ich auch heutzutage den Einsatz des Kopfes - net nur zum köppe ...
    Es ist zugegebenermassen nicht immer einfach, ich habe Enkel in dessen Alter. Glücklicherweise lassen die sich aber doch bei entsprechender und überzeugender Argumentation zumindest tw vum ollen vun de Palz was sagen.... oder wenn man will auch positiv beeinflussen, was sie dann sogar auch zugeben !

Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

• Die Mannschaft war zu keiner Zeit dieser Saison eines FCK würdig. Pomadig, arrogant und eingebildet hat man uns eingeschenkt. Und das viele male. Hätten wir nicht noch das Glück gehabt das die anderen Teams sooft verkackt haben stünden wir jetzt im gesicherten Mittelfeld und hätten mit dem Aufstieg schon 4 Spieltage vor Schluß rein gar nichts mehr zu tun gehabt.

In vielen Spielen mangelte es Einsatz, in den anderen an "Fähigkeiten" die auf einmal nicht mehr abrufbar waren. Das "Team" blieb weit weit hinter jeder Erwartung zurück und sieht man das einzig echte "Betze-Spiel" das wir diese Saison hatten (in Leverkusen) gehört ihnen noch in den Arsch getreten dazu. Da gehts dann auf einmal... de fakto gings mal wieder nur um die Scheiß Kohle. Wenn man denkt diese Kritik ist zu hart sollte man vielleicht nachdenken warum ich nach dem Abstieg mit Kurz/Balakov nicht so ablederte. Da mangelte es einfach nur an offensiver Klasse. Diesmal mangelte es hauptsächlich am Gras fressen. Geht gar nicht sowas.

Was bringt es wenn Kosta in dutzenden Trainingseinheiten gebetsmühlenartig versucht den Spielern etwas einzutrichtern wozu sie dann keinen Bock haben. Bezeichnend das Kämpfer und Beißer wie Jean Zimmer, Mo Idrissou und Marc Torrejon die wenigen Säulen dieser Mannschaft in dieser Saison waren. Ohne die hätten wir uns am Tabellenende suchen können.