34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Für mich gehört nach dieser Saison da oben jeder hinterfragt, von Kuntz bis zur Putzfrau!


    Es sieht das so aus, dass die schon von Beginn null Bock auf diese Partie hatten. Und selbst wenn man die rein theoretische Chance noch nutzen hätte wollen, spielt man im 4-3-3 und lässt nicht erneut so defensiv auflaufen. Ich verstehs einfach nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Dieser Karl ist so eine Graupe...beide Tore gehen auf seine Kappe...mit dieser Nulpe steigen wir niemals auf...aber unsere trainerlusche rafft es nicht...der runjaic gehört sowas von entlassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das wirkt auf mich gerade wie ein bockloses Freundschaftsspiel
    Ich überlege gerade auf die Konferenz umzuschalten und das passiert bei mir selten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Für mich gehört nach dieser Saison da oben jeder hinterfragt, von Kuntz bis zur Putzfrau!


    Für mich sieht das so aus, dass die schon von Beginn null Bock auf diese Partie hatten. Und selbst wenn man die rein theoretische Chance noch nutzen hätte wollen, spielt man im 4-3-3 und lässt nicht erneut so defensiv auflaife auflaufen. Ich verstehs einfach nicht


    Ist doch ganz einfach, Kuntz kann nix, Trainer kann nix, das spiegelt sich in der schlechtesten Mannschaft die es jemals auf dem Betze gegeben hat, wöchentlich wieder.
    Hätte ich mich die ganze Saison nicht dran gewöhnen dürfen :flow: ,würde ich mich ja noch aufregen, so aber genieße ich diese Truppe nur noch damit, das die sich fast wöchentlich zur Lachnummer machen.


    Man sieht an Paderborn wie es geht ,von A-Z.
    Respekt und Glückwunsch.

  • Kosta macht unseren Verein lächerlich. Er ist verantwortlich für diese Arbeitsverweigerung. Noch in der Halbzeit feuern !!! Mit dem gehen wir nächste Saison in Liga 3.