34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • Zitat


    An alle die gegen sippel sind: was hat müller denn heute besser gemacht??? nix!!!


    Was hat er denn falsch gemacht?




    An die, die gedacht hatten, dass man mit dieser Anzahl an Niederlagen aufsteigen kann und dann direkt die 2 aufeinanderfolgenden Niederlagen der Kölner erwähnten, um einen abzuwatschen, sei gesagt, dass es insgesamt (mit heute) 4 Niederlagen wurden.
    Ich bin mir sicher, dass wenn Köln noch Punkte gebraucht hätte, dann wären auch heute Punkte rausgesprungen.


    Zum FCK:


    Am Besten komplett aussortieren, ganz ganz oben anfangen und bei den Putzfrauen aufhören. Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken. Die Aktion mit der Anleihe, irgendwie hatte ich mir das auch schon gedacht, dass das Geld genommen wird um Löcher zu stopfen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Dem gemeinen Fan aber vorher was anderes zu erzählen ist eine Riesensauerei.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • ja ich weiß auch nicht warum man diese affen nicht in den griff bekommt. es ist ja nicht nur in dresden so sondern auch bei den auswärtsspielen. was sollen diese bescheuerten spruchbänder? sollen die spieler jetzt angst um ihr leben haben? wo sind wir denn gelandet? diese "fans" haben scheinbar kein eigenes leben sondern leben nur für den verein aber das noch nicht mal im positiven sinne. hoff ma dass es keine verletzten gibt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der AR kann ja jetzt analysieren und eine Ausrede finden, warum man keinen SD braucht. Am besten noch vor der nächsten AR-Wahl den Vertrag mit SK verlängern. Aber der AR muss sich keine Gedanken machen, bei der Wahl ist das Stimmvieh wieder zur Stelle.


    Ich verstehe das aber nicht. Gibt es denn keine Möglichkeit bei der JHV einen SD zu fordern? Oder können sich Mitglieder denn nicht mit dem AR verabreden (z.B. außerordentliche Mitgliederversammlung)...? Es ist Handlungsbedarf im sportlichen Bereich und tausende Augen irren in diesem Fall denke ich nicht...


    Trifft SK die Entscheidung allein? Glaub nicht...

  • Die Aktion mit der Anleihe, irgendwie hatte ich mir das auch schon gedacht, dass das Geld genommen wird um Löcher zu stopfen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
    Dem gemeinen Fan aber vorher was anderes zu erzählen ist eine Riesensauerei.


    Wenn das so stimmt war es ein Spiel auf Zeit mit der Hoffnung auf den Erfolg um die Anleihe zurückzuzahlen. In der Not... ist es auch nicht in Ordnung. Andererseits was wäre gewesen ohne dieses Geld. Ok ist es trotzdem nicht. Gibts eine Quelle wie mit der Anleihe verfahren wurde?

  • Trifft SK die Entscheidung allein? Glaub nicht...


    Normalerweise muss der AR handeln. Der Vorstand wird nun dem AR Bericht erstatten und dann sehen wir weiter. Neue AR-Wahlen stehen ja an.


    Das große Problem ist, dass nun mal die Mitglieder wählen. Da werden Wahlempfehlungen vorher gegeben. Der AR schwört die Mitglieder ein. Und am Ende stehen die gleichen wieder vorne. SK verdrückt ein paar Tränen, dazwischen ein Video und alles ist wieder in der Spur. Scheue Rehe werden versprochen.....


    Natürlich haben die Mitglieder Einfluss auf die Zusammensetzung des AR. Aber es ist seit Jahren das gleiche.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich hab ehrlich gesagt "Angst" vor der kommenden Saison!


    1. großer Umbruch im Team
    2. Coach Kosta bleibt
    3. kein spielerisches Konzept
    4. kein sportliches Konzept
    5. keine neue Euphorie für die kommende Runde


    Stefan Kuntz hat nichts kapiert. Der FCK wird sehr schweren Zeiten entgegen gehen. Bevor Kuntz merkt das Kosta der falsche Trainer ist wird das Kind in den Brunnen gefallen sein. Der FCK wird nächstes Jahr keinen einstelligen Tabellenplatz erreichen! Vielleicht wird es gar wie 2008!

  • @rees: Ich habe Müller nicht zum Sündenbock gemacht. Das sind Stolperkarl und Orban....


    Ich habe lediglich festgestellt, dass Müller nichts besser gemacht hat als SIppel, auf den hier ja so viele rumhacken....was meinst du was hier los wäre, wenn Sippel den Ball vor dem 3:2 so hätte abprallen lassen?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sündenbock war auch zu hart ausgedrückt. Sorry.


    Aber mal ehrlich. Ein Zimmer hat Welpenschutz (und das zu recht) und hat teilweise riesige Böcke drin. Ein Dorow auch (Welpenschutz). Ein Sippel ist erfahren, hat schon x-Spiele auf dem Buckel. Meinst du nicht, dass da zunächst einmal andere Kriterien angebracht wären?


    Sippel muss sich weiss Gott nicht beklagen, wie er in Schutz genommen wird. Da macht Müller sein 1. Spiel, hält ordentlich und bekommt gleich mal was um die Ohren gehauen. Verstehe ich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Vielleicht hast du mich auch missverstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt. Ich werfe Müller gar nichts vor...an den Gegentoren konnte er nix machen...er wurde halt von so vielen in den himmel gelobt....und ich hab heute keinen unterschied auf der torwartposition festgestellt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der Trainer stellt nun mal auf. Wenn Orban seit Monaten da hinten überfordert ist und nichts passiert fehlt mir jeder glaube an den Trainer. Um nur ein Beispiel zu nennen.
    Das ginge so noch ewig weiter, aber ich bin es leid wöchentlich zu wiederholen.


    es fehlt aber an Alternativen nach dem Simunek nicht mehr berücksichtigt wurde, warum dies so war können wir nicht wissen.