Glückwunsch und alles Gute. Gesund bleiben bitte.
Freitag, 9. Mai 2014 "Sebastian Jacob wird FCK-Profi" (FCK.de)
-
-
jetzt werden wieder wild verträge an die jungs vergeben, nur um sie in der kommenden saison auf der bank/tribüne versauern zu lassen. ich hoffe, man hat aus den erfahrungen der letzten jahre gelernt..
Ich denke eher dass Mann dass macht um ihn zu halten. Sonst wäre er evtl fort -
@kadlecFCKultra:
naja, was langjährige verträge wert sind, sieht man ja bei zoller. sobald ein junges talent einschlägt, kreisen die großen vereine wie die geier um dieses herum und schlagen halt irgendwann zu. vertrag in oder her, dank modernem fußball und den geldverteilungen greift man halt in die schatulle und zahlt den kleinen verein aus. fertig.
so ein vertrag wird aus meiner sicht nur noch geschlossen, um halt noch zumindest eine ablöse zu bekommen. aber erfüllte verträge sind auch wieder fast nur noch ein relikt der "guten,alten zeit"...
-
Zitat
@kadlecFCKultra:
naja, was langjährige verträge wert sind, sieht man ja bei zoller. sobald ein junges talent einschlägt, kreisen die großen vereine wie die geier um dieses herum und schlagen halt irgendwann zu. vertrag in oder her, dank modernem fußball und den geldverteilungen greift man halt in die schatulle und zahlt den kleinen verein aus. fertig.
so ein vertrag wird aus meiner sicht nur noch geschlossen, um halt noch zumindest eine ablöse zu bekommen. aber erfüllte verträge sind auch wieder fast nur noch ein relikt der "guten,alten zeit"...
So isses! Warum sonst hat SK damals bei Ilicevic gesagt, einmal kannst du so einen Spieler noch vertrösten. Aber wenn ein großer Verein zum zweiten Mal anklopft, musst du den Spieler ziehen lassen. -
@born: Haben wir bei Zoller und Osnabrück was anderes gemacht???
So war es doch immer schon...groß frisst klein
-
Ist ja schön, dass wieder ein junger Spieler einen Profivertrag bekommt. Frage mich nur, ob Pokar keine Profivertrag bei uns will (Interesse von anderen Vereinen?) oder der FCK ihn nicht haben will trotz seiner Leistungen dieser Saison. Bei Zuck waren es ähnliche Leistungen und bei ihm konnte man immerhin eine nette Ablöse schon nach einem halben Jahr bekommen.