FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

• Also ich spekuliere mal...wenn ein Spieler sein volles Gehalt bekommt und teilweise vom Spiel/Trainingsbetrieb freigestellt wird..
    kann er doch zufrieden sein!!!!
    So isses auch in der freien Marktwirtschaft und dort wird es so gehalten dass von unzufriedenen Mitarbeitern keine Unruhe
    in die Firma gebracht wird...Ist ganz einfach legal....

Was hier schlimmer ist...diejenigen, die diese Spieler als schlecht/Fehlkauf bezeichnet haben, werden jetzt zu deren Verteidigern... :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• number ten ich glaube den namen den du suchst ist albert streit. jedenfalls stand er des öfteren wegen klagen gegen seinen arbeitgeber in den schlagzeilen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• so geht man nicht mit spielern um,die noch unter vertrag stehen

jeder kicker der noch etwas grips im schädel hat,überlegt sich doch 3 mal ob er zu uns wechseln will.

Sehe ich auch so. Wir erleben seit Jahren eine vollkommen verfehlte Personalpolitik. Mal beim Einkauf, mal beim Umgang. Es wurde/ wird? da unbeschreiblich fehlerhaft gearbeitet - kostete und kostet massenhaft Euronen.

Ich habe schon die Hoffnung, daß dieses unter KR besser wird - abwarten ist wohl richtig, da er viel übernommen hat, für das er nichts kann. Zudem haben wir nun einen SD, der ja schon erfahren ist. Daher erhoffe ich mir weniger Fehlschüsse a la Präsident ...

:schild:

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Für stellt sich da zu erst die Frage ob in den Verträgen steht, dass sie nur mit der ersten Mannschaft trainieren müsssen, ansonsten spricht ja in soweit, aus rechtlicher,nichts dagegen da sie ja trainieren dürfen. Ob das aus menschlicher Sicht in Ordnung ist lasse ich mal aussen vor.
    Die Klagen die du ansprichst (ich glaube u.a 2 Hertha-Spieler diese Saison) hatten die Erfolg. (Ich weiß es momentan nicht.)
    Anderer Seits wenn du mit diesen Spieler nicht mehr planst, ist es für Trainer und Mannschaft besser wenn sie nicht mehr am Training der ersten Mannschaft teilnehmen. Die Spieler sind unzufrieden, bringen dies evtl im Training auch so rüber und reissen andere mit. Dann hast du auch wieder Spieler die du beschäftigen musst und evtl keinen Platz mehr hast da schon genügend auf dem Platz stehen.

• Was hier schlimmer ist...diejenigen, die diese Spieler als schlecht/Fehlkauf bezeichnet haben, werden jetzt zu deren Verteidigern... :gruebel:

Ich gehe davon aus, daß Du mit vorst. Aussage mich gemeint hast.
    Dann darf ich Dir dagegenhalten, daß Du an keiner Stelle eine diesbezügliche
    Bemerkung meinerseits finden wirst.
    Also..., aber paßt!

• Sippel - Zimmer, Torrejon, Heintz, Löwe - Ring, Jenssen - Matmour, Stöger, Gaus - Lakic

Freistoss Stöger...Torrejon köpft über den Torwart,übers Tor.Muss ein Tor sein.

Meiner Meinung nach immer noch zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld,was man so in der Anfangsphase des Spiels sehen kann.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Los geht's im Reichswaldstadion! Anpfiff zum Testspiel gegen den AS Nancy - live zu sehen auf FCK-TV!

Freistoss Stöger...Torrejon köpft über den Torwart,übers Tor.Muss ein Tor sein.

Hättest du evt. auch die Aufstellung für mich parat ?

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• wieder kein neuzugang in der startelf :dunno:

Dies halte ich für diese saison mal eindeutig auch für besser , da dies in den vergangenen Jahren überstrapaziert worden ist.
    Stöger ist für mich schon so eine Art Neuzugang.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "