Philipp Hofmann S04 zum FCK???

  • ja un da wären wir dann auch wieder bei:


    der FCK muss in der jetzigen Verfassung froh sein, überhaupt solche jungen SPieler zu bekommen (von unseren "Talenten" mal abgesehen). Ich denke mehr war, sollte es so sein, einfach nicht drin für Schupp/Kuntz in den Verhandlungen.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Außerdem hat Schalke die Möglichkeit, Hofmann 2015 und 2016 ablösefrei zurückzuholen.

    Da steht irgendwo dieser dumme Satz, von dem jeder vernünftige Mensch sofort weiß, dass der nicht stimmen kann; da dies schlechter als eine Ausleihe wäre,



    und trotzdem wird sofort die Möglichkeit gesucht, die Lauterer Verhandler als quasi unfähig abzutun.


    Ihr glaubt anscheinend wirklich, dass Kuntz und Schupp dämlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • @teufelsbraten


    hier gabs wirklich schon einige frauen mit sehr viel sachverstand und es war auch möglich ,prima mit denen zu diskutieren.


    dir gehts aber nicht ums diskutieren,sondern rein ums recht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • @teufelsbraten
    Bis jetzt hat jeder einzelne diese Möglichkeit als unrealistisch angesehen. Wo wird versucht, die Lautrer Verhandler als unfähig hinzustellen? Ich bitte um Belege.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Mädel, mach`Dir nichts draus.
    Lies seine und seiner "Sinnesgenossen" an mich abgesonderten "Weisheiten" und Du weißt ALLES ! Sie wollen partout das Forum "beherrschen" und das oft unter Zurhilfe-Nahme von WIKI... und einer großen Anzahl von "Beiträgen"... das ist die Qualifikation ... :aha:


    Zur Sache selbst gebe ich Dir Recht. :rotwein:

  • Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.


    Ich habe dir schon einmal geschrieben. Deine Mobbingversuche gegen mich sind langweilig und wenig intelligent. Lass es doch einfach sein....


    ich habs auch schon gelesen,kanns mir aber nicht wirklich vorstellen


    ich kann es auch nicht glauben,


    Kann ich mir nicht vorstellen,


    für ne kurze Leihe mal ne Million bekommen, wenn es stimmen sollte! Das ist ein Geschäft....sollte es so sein


    Hier die anderen. Auch als Zensorin taugst du nicht.


    Vielleicht können wir ja alle in Zukunft die Beiträge erst dir schicken. Du kannst sie dann zusammen mit deiner Crew lesen und dann eventuell freigeben.


    Edith:


    Warum löscht du deinen Beitrag wieder?


    Edith:


    Jetzt ist es offiziell:


    Zitat

    Bei den Roten Teufeln unterzeichnete Philipp Hofmann einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Transfermodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.


    http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…t-auf-den-betzenberg.html

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    6 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • erst groß rausposaunen und dann den Beitrag löschen! Feine Art und Weise!


    Zum Keilerchen und seinem geistigen :GriffinsKlo: sag ich besser nichts


    btw....vielleicht doch...Keiler, wenn man nix zum Thema beizutragen hat und auch die Posts nicht richtig liest, was ja wie man sieht für andere User auch schwer ist, dann am besten einfach mal nichts schreiben! Das sind glaube ich, auch deine Worte in nem anderen Fred gewesen!


    Zurück zum Thema!


    Gute Verpflichtung und wie gesagt, mehr war in unserer Position für SK/MS nicht drin

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    3 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()