Freitag, 23. Mai 2014 "Markus Schupp neuer FCK-Sportdirektor" (SWR)

  • von meiner Seite aus erhälöt jeder erst einmal ne faire Chance


    Man sollte ihn zumindest nicht zum Prügelknaben dafür machen, dass wir jetzt viel zu spät dran sind, der Etat (mangels neuem Hauptsponsor) noch nicht steht und wir die halbe Mannschaft rauswerfen wollen


    Sind nicht gerade gute Startbedingungen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir brauchten einen SD und Kuntz fiel es dann wie Schupp(en) von den Augen.
    Der Markus ist doch ein alter bekannter auf dem Bezte, wird schon klappen.


    Egal, auch nicht mein Favorit, aber auch er hat eine faire Chance verdient.
    Herzlich willkommen zuhause, Markus Schupp

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hmmm - ich hab Markus nicht so sehr als Kuntz-Buddy in Erinnerung. Von daher könnte das spannend werden.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Viel Glück Markus und ein gutes Händchen auf dem Transfermarkt.
    Und bitte lass dir keine Tribünengäste von Eintracht Frankfurt und/oder den Deppen aus Mainz andrehen.
    Nur mit jungen hungrigen Spielern wollen wir den Umbruch (+Dick verlängern)
    Und jetzt an die Arbeit. Es gibt viel zu tun :arbeit:

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Das riecht wieder nach Klüngelei und legt für mich damit einen Schatten auf eine eigentlich wichtige PErsonalie.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich warte mit Lob ab bist ich merke ob er sich von Kontur ein reden lässt oder nicht
    Ich habe da sehr große bedenken.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    3 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()