Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Und du erhältst eine Flatrate an redbull, was die Spieler von Kind auf gerne trinken. Lieber als eine weissherbstschorle.

Was interessiert denn 19jähige Spieler, ob Tradition oder nicht. Die Kohle von Leipzig hat mehr Charme als der dunkle Pfälzer Wald.

Trotzdem kacke, dass Orhan dorthin wechselt, und zwar freiwillig. Matmour wollte man nicht mehr, was ich nicht nachvollziehen kann. Nun spielt der auch noch gegen uns.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Was interessiert denn 19jähige Spieler, ob Tradition oder nicht. Die Kohle von Leipzig hat mehr Charme als der dunkle Pfälzer Wald.

@@

@betziman,Lookaround geht vom gleichen Gehalt aus.Also fällt das mit mehr Kohle schon mal flach.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dazu kommen aber die redbulldosen. Die Jungs und ihre Entourage stehen doch auf diesen Geschmack. Es ist traurig, dass unsere Helden dieser Saison uns im Stich lassen bzw. nicht mehr geschätzt werden.

Hoffentlich zaubern schupp und sk und haben neue junge Spieler bzw. sympathische Haudegen wie Matmour es war.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Zitat

Noch eine Spielerverpflichtung, ehe die Sommer-Transferperiode zu Ende ist, schließt Markus Schupp nicht aus. „Wir halten die Augen offen“, sagt der Sportdirektor des FCK. Bis 31. August ist ständig Markttag.

Ich fände es fahrlässig, wenn nicht noch mindestens ein echter Außenbahnspieler verpflichtet wird!
    Man weiß mnicht wann und ob Gaus zurückkommt und ob Thommy nun konstant auch mal das abrufen kann, was ich ihm zutraue, steht auch noch in den Sternen.
    Es muss für die Außenbahn was passieren!

Auch wenn es tatsächlich so scheint, dass c.K. ein 4-3-3 anvisiert... (was ich niemals für möglich gehalten hätte dirtdevil!)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich fände ein echtes, ein wirklich offensives 4-3-3 durchaus attraktiv.
    Wenn du die volle Breite des Spielfelds nutzt, du den Gegner hinten zwingst, sich zu strecken und dadurch Räume frei werden, kann das funktionieren.

Vor allem, wenn du offensiv aus der Viererkette eine Dreierkette machst, einen Ausputzer vor der der Dreierkette hast, und der Rest mehr oder weniger stürmt.

Das kann gegen tiefstehende, defensive Mannschaften der richtige Weg sein meiner Meinung nach.

Dem Gegner den Strafraum zu überlassen in einem 4-2-3-1 ist es definitiv nicht, das haben wir gesehen

• Der spielt kein 4-3-3. Niemals. Dafür hat er viel zu viel schiss.
    Es waren genügend außen auf dem Markt, Wood und Berisha z.b. , und es sind bestimmt noch auf dem Markt die bezahlbar wären , z.b Green.
    Man muss endlich investieren und nicht auf der zweifelsohne vorhanden Kohle sitzen wie ne Henne aud em Ei.

• @Hoschy

Das ist ja das was Braunschweig spielt. Kurioserweise haben die das Problem keinen echten Sturmtank zu haben, während wir das Problem haben zu wenig schnelle Flitzer zu haben. Wenn wir uns mit denen zusammentun, dann könnte was gutes bei rum kommen. :D

• Wie kann man so ein 4-3-3 auf das Papier bringen?
    In solchem Falle braucht man Dynamik pur im Zentrum und muss gleichzeitig den 2ten Ball immer gewinnen, sonst rappelts hinten schneller als man kucken kann!

4er Kette ist klar, wobei ich bei dem System die enorme Laufstärke von Schulle noch mehr Wichtigkeit zuornde.

Rechts würde Halfar wohl blieben, wenn auch mehr zur Mitte rücken, links vorne dann wohl Zimbo.
    Und Vorne?

....................TW.....................
    ..................4er Kette................
    ......Ring.......................Karl/Ziegler...
    .....................Halfar.....................
    Pritsche...........Colak....................Zimbo

oder wie schaut das dann aus?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Heute morgen stand im Artikel, dass KR evtl. Halfar rechts und Pritsche links aufstellen will und vielleicht Ziegler + Karl. Vielleicht sieht das dann so aus...

....................TW.....................
    ..................4er Kette................
    ......Ziegler.......................Karl.....
    .....................Ring.....................
    Halfar...........Colak/Mugosa............Pritsche

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• In dem Fall,wo einer meiner Av den "Vorstopper" gibt, dürfte für Karl wenig Platz sein,da hätten beide Spieler im Mittelfeld offensive Aufgaben.
    Und gegen tief stehende und defensiv ausgerichtete Gegner müssen vier Mann Absicherung ausreichen...