Na ja sowas könnte man auch in drei Tagen entscheiden und braucht keine drei Wochen dafür, oder? Ich denke das noch nicht alle Kriterien erfüllt bzw. vorhersehbar sind.

DFB-Pokal 2014/15
-
-
Es sind nun gerade mal zwei Arbeitstage rum seit der Auslosung. Du bist abr auch ungeduldig.
-
Ne bin ich nicht, mir ist es egal ob sie es diese Woche oder in drei Wochen terminieren.
Außerdem weißt du doch gar nicht ob die bei der DFL bzw. dem DFB nicht nur am Wochenende arbeiten, also nur eine zwei-Tage-Woche haben.
-
Das wäre eher ne Frage aus der Philosophie Arbeiten Funktionäre?
-
Zitat
Der DFB hat am Dienstag, 9. September 2014, die genaue Terminierung der zweiten Runde des DFB-Vereinspokals 2014/15 bekanntgegeben. Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20.30 Uhr, die SpVgg Greuther Fürth auf dem Betzenberg.
Am Dienstag, 28. Oktober 2014, und Mittwoch, 29.Oktober 2014, spielen 32 Vereine um den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals. Nachdem am Dienstag um 19.00 Uhr die ersten acht Vereine ihre Duelle austragen, greifen auch die Roten Teufel um 20.30 Uhr ins Geschehen ein. Unter Flutlicht ist dann die SpVgg Greuther Fürth zu Gast auf dem Betzenberg. Das Spiel wird live auf Sky übertragen, die Highlightberichterstattung ist in der ARD zu sehen. Zudem gibt es das Spiel nach Schlusspfiff natürlich auch re-live und in der Zusammenfassung auf http://www.fck-tv.de zu sehen.
In der Liga treffen die beiden Mannschaften in der kommenden Woche, am Samstag, 20. September 2014, in Fürth aufeinander.
Die Spiele der 2. Hauptrunde im Überblick
Dienstag, 28. Oktober 2014, 19.00 Uhr
Chemnitzer FC - Werder Bremen
Offenbacher Kickers - Karlsruher SC
Arminia Bielefeld - Hertha BSC
VfR Aalen - Hannover 96Dienstag, 28. Oktober, 20.30 Uhr
MSV Duisburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - VfL Bochum
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
FC St. Pauli - Borussia DortmundMittwoch, 29. Oktober, 19 Uhr
1. FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen
Kickers Würzburg - Eintracht Braunschweig
1860 München - SC Freiburg
RB Leipzig - FC Erzgebirge AueMittwoch, 29. Oktober, 20.30 Uhr
Hamburger SV - FC Bayern München
1899 Hoffenheim - FSV Frankfurt
VfL Wolfsburg - 1. FC Heidenheim
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach -
Habe die Beiträge auf Facebook mir mal angeschaut als der FCK die Terminierung mitgeteilt hat. Da ist jetzt die Hälfte wieder nicht zufrieden, dass es 20.30 Uhr ist und hätte lieber um 19.00 Uhr das Spiel gehabt weil es ja so spät ist.
Ich frage mich was das für Agumente sind. Wenn wir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch in der CL um 20.45 Uhr spielen würden wäre das Stadion voll und keiner würde jammern. Komisch irgendwie...
-
Gemault ist halt schnell. Unter der Woche wirst Du immer Gemecker ernten
-
Also mir wäre 19.00 Uhr auch lieber gewesen! So muss ich mir den Wecker wieder auf 2.30 Uhr stellen! Oder wird vorher wieder die Uhr umgestellt? Dann nämlich auf 3.30 Uhr
-
Jo die Zeit ist dann umgestellt, Termin 26.10.14, kannst also ne Stunde länger schlafen
-
hauptsache wir kommen weiter, am Rest können wir eh nix ändern