DFB-Pokal 2014/15

  • Na ja sowas könnte man auch in drei Tagen entscheiden und braucht keine drei Wochen dafür, oder? Ich denke das noch nicht alle Kriterien erfüllt bzw. vorhersehbar sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es sind nun gerade mal zwei Arbeitstage rum seit der Auslosung. Du bist abr auch ungeduldig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ne bin ich nicht, mir ist es egal ob sie es diese Woche oder in drei Wochen terminieren.


    Außerdem weißt du doch gar nicht ob die bei der DFL bzw. dem DFB nicht nur am Wochenende arbeiten, also nur eine zwei-Tage-Woche haben. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Habe die Beiträge auf Facebook mir mal angeschaut als der FCK die Terminierung mitgeteilt hat. Da ist jetzt die Hälfte wieder nicht zufrieden, dass es 20.30 Uhr ist und hätte lieber um 19.00 Uhr das Spiel gehabt weil es ja so spät ist.


    Ich frage mich was das für Agumente sind. Wenn wir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch in der CL um 20.45 Uhr spielen würden wäre das Stadion voll und keiner würde jammern. Komisch irgendwie...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also mir wäre 19.00 Uhr auch lieber gewesen! So muss ich mir den Wecker wieder auf 2.30 Uhr stellen! Oder wird vorher wieder die Uhr umgestellt? Dann nämlich auf 3.30 Uhr

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()