DFB-Pokal 2014/15

  • Guardiola war nach dem Spiel ziemlich angeknackst.
    Kann es sein,. dass unter dem lack doch hauptsächlich ein grosser Macho steckt, der gut mit Erfolg, aber schlecht mit Misserfolg umgehen kann?


    Anfangs wirkte es auf mich sympathisch wenn er sich öffentlich immer vor die Mannschaft stellt.
    Gestern wirkte er mit seinem "Meine Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt" nur noch unglaubwürdig und lächerlich.
    Ich habe das Gefühl dieser Mensch hat 2 Gesichter: Das freundliche öffentliche und machtgierige interne in dem er keinen Widerspruch duldet. Habe lange gebraucht zu dieser Meinung zu kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Rummenigge nach dem Spiel auf gagelmann losgeht ist ein Armutszeugnis. Ja den Elfer muss man wohl geben (Wobei die eine Einstellung bei Sky, die aus der Sicht des Linienrichters, echt kurios war und man da den Eidnruck hat das Ding geht an den Oberschenkel. Die andere , die Hauptperspektive zeigt halt nen 1000% Elfer), aber wenn man Kampl vom Platz schickt muss man auch konstatieren dass Alonso hätte duschen gehen sollen. Ausserdem muss Guardiola zwingend auf die Tribüne bei dem ganzen Zirkus.


    Sammer und Rummenigge haben eben nicht das Format eines Schweinsteigers und müllers die in den Interviews wesentlich meisterlicher waren als die Rotzlöffel aus der Oberklasse. Vielleicht weiss Bayern nun wie sich Dortmund im Finale letztes Jahr und im CL Finale gefühlt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ist doch immer das gleiche bei den bayern. nach solchen niederlagen wie gestern machen die verantwortlichen keine gute figur auch guardiola nicht. total lustlos dieses interview. wenn ich da an hitzfeld oder heynckes denke waren die deutlich souveräner

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • die große überraschung ist also ausgeblieben. bleibt nur zu hoffen dass autostadt nicht noch den titel holt. bielefeld muss man trotzdem respekt zollen. 3 erstligisten rausgehauen. heute war der unterschied zu groß. trotzdem hat man insgesamt finanziell auch einiges mitgenommen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ein Endspiel zweier hochemotionalisierter Mannschaften. Beide mit dem ganz scharfen Messer der Gefühle durch die Saison geritten. Wolfsburg getragen und getrieben vom Wunsch zu ehren und posthum zu beschenken. Dortmund mit dem Wunsch Klopp und Kehl nach einer Dreckssaison doch noch einen titel zu bescheren und international zu bleiben. Das wird hochintensives Kino.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :beten: Ausgleich für die Werkself - shit !
    VfL: Das ist die Zukunft des deutschen Fußballs -
    sage und schreibe ein deutscher Spieler in diesem Söldnerteam.

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()