DFB-Pokal 2014/15

  • guck dir mal an wer mehr biss hat von den mannschaften. klar die dortmunder. da weiß man sofort wer das dollartrikot trägt <X cool das smiley passt ja sogar zur trikotfarbe fällt mir grad auf :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich weiß nicht warum du es so "geil" findest, dass dieser drecksclub so gut wie gewonnen hat. dortmund ist wie so oft leider nach dem ausgleich total von der rolle gewesen und ich glaube nicht dass die zurück kommen. dazu sind die viel zu anfällig hinten, grade bei kontern und darauf wird diese grüne scheiße setzen. ich finde dieses finale furchtbar. wenn bayern grade 3:1 führen würde, wäre ich nicht halb so angefressen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich finde es schade wenn auch in einem so wichtigen Spiel Fehlentcscheidungen über nicht gegebene Elfer entscheiden können - einmal mehr


    Wenn die Schiedsrichter weiterhin durchgängig soviel Mist pfeifen ändere ich doch noch meine Meinung zum Videobeweis

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • passt ja zur woche. nach blatters wiederwahl darf man nun dem vfl beim pokalieg zujubeln. selbstverständlich resultiert dieser sieg aus "vernünftig" angelegtem geld der letzten jahre (z.b. schürrle im winter für 31 mio) dazu noch niersbach dämlicher kommentar zur halbzeit bzgl. der fifa und der frage nach einem boykott. "Boykott ist der falsche Weg" Na dann ihr heuchler tragt die mit mit bestechungsgeldern gewonnene wm ruhig auf rücken gestorbener arbeiter aus, die ihr leben ließen beim bau der stadien damit alle 4 wochen lang spaß haben durften und eben diese arenen danach vor sich hin verrotten. danke niersbach du bist echt ein richtiger blatter gegner

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Der Bub darf doch jetzt zum ersten Mal am großen Tisch sitzen. Da darf er Papa doch nicht gleich verärgern


    Egal - das findet alles ohne mich statt. Ich unterstütze keine solchen Betrüger - auch nicht damit dass ich ihre größten Marketingshows (die man WM oder EM nennt) anschaue und Quote bringe

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich glaube die Dortmunder hätten dem Schiri sagen sollen, dass heute nicht der FCK spielt. Vielleicht hätte er dann anders gepfiffen :ironie:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie